Mittwoch, 9. Mai 2012

Notizblock to go und Stiftemäppchen


Heute wird´s türkis ;o)

Ich habe nämlich die Reste meiner geliebten türkisen Tante-Ema-Stöffchen verarbeitet.

Zuerst mal gibts 2 Stiftemäppchen. 
Eines ist für meine Nichte, die morgen 10 Jahre alt wird, und das andere wandert ins *Lädchen*.

 



Dann habe ich seit längerem schon das "Notizblock to go - ebook" hier liegen.
Jetzt wurde es doch mal Zeit es zu testen ;o)
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!!
Es ist sehr toll beschrieben, und vor allem gefällt mir, daß die Schnitteile für 3 verschiedene Größen Blöcke enthalten sind (A5, A6 und A7)

Ich habe hier die A5-Variante genäht. Die Verschlußlasche habe ich etwas runder und größer gemacht als angegeben, und am Ende habe ich noch einmal komplett rundherum abgesteppt.

Mir gefällt´s wirklich sehr gut, und ich werd diesen "Notizblock to go" sicherlich noch öfter nähen. Ist auch eine super Geschenkidee finde ich!

Dieser hier wandert ebenfalls ins *Lädchen*.
 

So... jetzt fehlt zu diesem tollen türkis nur noch ein bissel Sonne ;o)
Falls jemand sie sieht... bitte mal zu mir rüber schicken.... Bei dem grauen und nassen Wetter hier könnte man glatt depressiv werden... bäääh....

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Das ebook "Notizblock to go" gibt´s *hier*
Das Stiftemäppchen hab ich "frei Schnauze" genäht ;o)



Kommentare:

  1. Hey, du hast ja beide Mäppchen scho fertig!!! Fleißig, fleißig!!! :o))
    Bei uns war heut a bissl Sonne!!! Ich sag ihr morgen mal dass sie sich mal bei dir blicken lassen soll!!! *gg*
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    in blaue sehen die Mäppchen richtig toll aus.Du bis so fleißig...
    Bei uns war auch hin und wieder auch Regen.aber dafür war es warm.
    Werde Dir die Sonne mal rüber schicken,wenn sie bei uns ist:-)))
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine stiftemäppchen und der notizblock. auch der stoff ist klasse.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön, ich liebe türkis. Soo ein Notizblock to go sollte ich mir unbedingt auch mal nähen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. hallo hallo,
    mensch ist das ein wunderschöner stoff..wo hast du den denn ergattert??? die sachen die du daraus genäht hast auch supi..schau jetzt öfters bei dir vorbei..ganz toller blog..glg und sonnige grüße wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo hallo,
    mensch ist das ein wunderschöner stoff..wo hast du den denn ergattert??? die sachen die du daraus genäht hast auch supi..schau jetzt öfters bei dir vorbei..ganz toller blog..glg und sonnige grüße wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥