Donnerstag, 21. Juni 2012

Fußball-Mäppchen :o)


Passend zur gerade laufenden Frußball EM habe ich meinem Neffen, der heute 20 Jahre alt jung wird, ein Stiftemäppchen genäht.
Mit Namen und Fußball - für ihn als Fußballer und Fußballfan fand ich das eine schöne Idee (und er hat sich auch gefreut drüber *freu*)

Ganz schlicht aus dunkelblauem Jeansstoff, und innen mit türkis-weißem Sternchen-Stoff (bei Männern ist das mit der Stoffwahl ja immer etwas schwierig ;o) )
Und auf der Rückseite mit Retro-Webband.



Den Fußball hatte ich als Stick-Freebie mal *hier* gefunden.

So, wir werden jetzt mal bissel chillen... Vollgegessen mit leckerem Geburtstagskuchen und Brötchen uvm... ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. oh, das ist ja mal nett - ein neues mäppchen für meinen sohn! *lach*

    sieht super aus!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, den Fußball hab ich auch scho mal gestickt!! Schaut voll schön aus das Mäppchen!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und dein erstes Shirt gefällt mir auch super gut. Aus dem Stoff hab ich mir auch gestern eins genäht!! :-) Ne Lea natürlich! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen sind bei dir in letzter Zeit entstanden.Echt Super.
    Jersey ist auch nicht unbedingt mein Freund,aber ich gebe auch nicht auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥