Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstags-*JOE* und neues für´s Lädchen


Eine liebe Bekannte von uns hatte am Mittwoch Geburtstag. 

Da sie vor einiger Zeit erwähnte, daß sie unbedingt mal eine Mappe bräuchte, in der sie die gemalten Geschenke ihrer Enkelkinder aufbewahren kann, hatte ich die Idee ihr eine *Joe* zu nähen, mit ihren gestickten Initialen vorne drauf.

Als Stoffkombi hierfür viel mir dann gleich die tolle *Hamburger Liebe*-Serie "Dutch Love" in die Hände.



(Eulchen durfte wiedermal Platzhalter spielen ;o) )

Zusätzlich gab´s noch ein schönes "Metall-Vögelchen-Blümchen-Gebamsel" für´s Fenster.

Die Überraschung ist gelungen *freu*.
Die Bekannte hat sich riesig gefreut :o)


Das JOE-ebook gibt´s bei mir im Lädchen *klick*.
Und eine fertige JOE hab ich kürzlich auch eingestellt *klick*.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann hab ich heute auch noch das *Lädchen* mit neuen Artikeln aufgefüllt...

Einmal mit einem "Chirp-Kulturbeutel"



... und mit einem Brillenetui



Wer Lust hat ein bissel zu stöbern.... *hier geht´s lang* ;o)

Ich wünsche Euch ein super schönes - und hoffentlich sonniges - Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Hey du bist ja fleißig gewesen.... boah. Und ich hab heut grad mal nur meine drei Vorhänge geschafft zu kürzen....

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wunderschön die/der/das (??) Joe!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden - du Fleißige! :-)
    Liebe Grüße zum Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥