Mittwoch, 20. Juni 2012

Geschafft...


.. uff... geschafft...
Ich hab mein erstes T-Shirt genäht...
... und überhaupt hab ich zum ersten Mal Jersey "verarbeitet".

Der neue Schnitt von *Julia* kam mir wie gerufen, wo ich doch seit längerem schon einen schönen "Kinderschnitt" suche, der nicht kindlich wirkt... 
(Das ebook zum Lillesol basic-Sommershirt gibt´s übrigens *hier*.)

Also blieb mir ja nix anderes übrig als doch mal "Jersey" zu testen ;o)

Und das ist mein Ergebnis:
 Nun... was soll ich sagen... der Schnitt ist super... es passt wie angegossen... und das ebook ist genial (nur ein Schnitteil - was will Frau mehr ;o) )...

...aber Jersey und ich werden wohl niemals echte Freunde werden ;o)

Mal sehen wann ich mir das nächste Shirt nähe... 
Erst mal freu ich mich wieder riesig auf die "gute alte Baumwolle" *lol*

Heute ist es mal wieder nass und grau draußen... Wenn jemand den Sommer sieht von Euch... bitte sagt ihm Bescheid ich würde mich über seinen Besuch hier im Saarland freuen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr schön geworden, Sabine. Leider bin ich ja völlig untalentiert, aber ich freu mich immer, wenn ich sehe, was Familie, Freunde und Bekannte so künstlerisch auf die Beine stellen... Deine Sachen find ich toll, kreativ und sehr pfiffig. Sabine eben :-)
    Liebe Grüße aus Kölle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    jetzt zeigst du auch noch so ein schönes Shirt und schreibst mir aus der Seele: auch ich habe eine Jersey-Phobie, traue mich nicht ran und liebe die sich nicht verziehenden Baumwollstoffe. Andererseits finde ich den U-Boot-Ausschnitt recht klasse... soll ich es wirklich noch einmal versuchen??? ... mal sehen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Süßeeeee, des is so toll geworden!!! Und ne Jersey-Phobie gibt´s ned!!! Vor allem wenn das Shirt passt ist das doch ein Zeichen dass da noch viele viele "bunte" Shirts entstehen müssen!!!! :o))

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥