Montag, 18. Juni 2012

Giraffantastischer Turnbeutel


So, heute gibt´s den passenden Turnbeutel zu der Kindergartentasche aus meinem letzten Post *klick*

Wieder in grün-rot (auch wenn es auf den Fotos vielleicht pink assieht... es ist wirklich ROT ;o) )

Bestickt habe ich wieder mit der supersüßen Giraffantastisch-Stickdatei von *hier*.

Da so ein Turnbeutel ja praktischerweise keine wirkliche Vorder- und Rückseite hat, sondern man ihn mal so und mal so tragen kann, habe ich ihn beidseitig bestickt.

Innen mit rot-weißem Vichykaro gefüttert.
Und mit Eulchen als Platzhalter (ein dickes *Zwinker* an meine liebe *Susi*)

Und so sieht der Beutel dann geschlossen aus:


Die wirklich geniale Anleitung zu diesem tollen Turnbeutel gibt´s als Freebook *hier*.
Ganz lieben Dank dafür ♥

So, dann hoffe ich mal daß der Turnbeutel dem kleinen Marius gefällt :o) Und seiner Mama Miri auch ;o)))

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Also Mir gefällt er und Marius sicher auch :-) Einfach giraffantastisch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii schick!! Mir gefällt er auch sehr gut ;)

    Super das Dir das Freebook gefällt und danke für Deine Mail!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe nie bezweifelt, das der wirklich rot ist! Zumindest nicht, nachdem Du es geschrieben hast. ;o)

    Wunderschön ist der Turnbeutel!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Turnbeutel ist ja toll. Ich habe mir das Schnittmuster und die Anleitung sofort runtergeladen, mein Kind braucht einen neuen Turnbeutel.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Na da isset ja dat eulschen... *loool*
    Der Turnbeutel ist total süß geworden!!! Die Stickdatei ist echt toll!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥