Dienstag, 5. Juni 2012

*Josipa*


Das vergangene Wochenende haben mein Schatz und ich mit meiner süßen *Susi* und ihrem Mann in Köln verbracht. Samstags ging´s dann bei strahlendem Sonnenschein gleich mal zum "Kölner Crativ Sommer" ins Rhein-Energie-Stadion.

Uii, da gab´s viiiele tolle Sachen... und einige Stöffchen haben förmlich darum gebettelt von mir gekauft zu werden ;o)))

Unter anderem diese beiden, die ich für meine neue JOSIPA verwendet habe:

Ich habe mir das kleinere der beiden Schnittmuster gewählt, und dieses noch um 10% verkleinert, da ich ja selbst auch nicht gerade groß geraten bin ;o) 
Und sie ist genau perfekt für mich so *freu*
Innen mit einem 2-geteilten Fach für Handy, Schlüssel, Tempo´s usw...
 Mit rosaaaa Klettverschluß ;o)

Und da man die Auswahl hat zwischen 2 verschiedenen Taschenklappen-Formen, habe ich mir natürlich die Blumen-Variante gewählt...
 *Weil ich´n Määädchen bin* ;o)))


Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche!!!

Das JOSIPA-Ebook ist wirklich genial!
Ihr bekommt es *hier bei Anne*

So, hier liegen noch einige Stöffchen aus Köln die auf ihre "Verarbeitung" warten ;o)
... Ich bin dann mal weg... ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    die Stoffe sind sooooo schön, die passen so genial zu Deinem neuen Taschenschnitt.

    Laaaaaaach das Phänomen von schreienden Sächelchen die hab ich am Wochenende auch zu genüge am eigenen Leibe mitbekommen.

    Bussi♥♥
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wohl megagenial!!! Also, der Außenstoff! Eine klasse Tasche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooowwwww......das ist ja mal ein Knallerstöffchen! Beide - innen und aussen. Die MUSSTEN ja ne Tasche werden, echt totaaaaaaaal toooooll!
    Bin begeistert!!! Viel Spaß beim Ausführen!
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wuaahhhhh Süße... Da warst aber fix! Die is sooooo toll geworden!!
    Dicken Knutschaaaaa mein Schätzelein!! *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wow das ist eine sehr schöne Tasche.
    Den Stoff finde ich richtig klasse,da hast du aber schöne Stoffe eingekauft.
    Sie ist so toll.Dann bin ich mal auf deine anderen Stoffe gespand.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. die stoffauswahl ist toll!! könnt mir auch gefallen *lach*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. huhu sabine...vielen lieben dank für deinen link...aber jetzt hast schon wieder so einen genailen stoff für die klasse tasche verwendet..wow..hast echt ein händchen dafür..megaklasse..gefällt mir sehr gut...schau mal auf meinen blog..starte heute meine verlosung smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ist der Stoff schon und passen so fantastisch zur Tasche, toll. Lg

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥