Mittwoch, 27. Juni 2012

Schöne Erinnerungen...


... halte ich immer wieder gerne schriftlich fest.
Denn die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell... und man vergisst viel zu viele schöne Momente, an de man sich doch eigentlich gerne zurück erinnern mag.

Deshalb habe ich vor einiger Zeit begonnen, ein "Schöne-Erinnerungen-Buch" zu führen. Mit Texten, eingeklebten Eintrittskarten, besonderen Fotos, Tickets usw...

Und für ebendieses Buch mußte eine neue Notizbuch-Hülle her. 
Ich hatte schon 2... aber die erste gefiel mir dann doch nicht so (ich finde bei solch einem Buch muß auch die "Verpackung" stimmen ;o) ), und die 2. habe ich kurzfristig als "Geschenk" gebraucht ;o)

So, nun habe ich aber eine Hülle genäht, die für dieses Buch gar nicht besser passen könnte was die Stoffauswahl betrifft finde ich! 
Und diese Hülle bleibt auch drum... ;o)

Aber seht selbst:

Diesen Stoff habe ich übrigens an einem wunderschönen Wochenende in Köln gekauft (*winkewinke zu Susi*)
Und deshalb passt er doppelt gut zu diesem Buch ;o)

Und durch Zufall ist dieser Schriftzug genau auf dem Buchrücken gelandet :o)


So... heute ist Siebenschläfertag.... Wenn also jemand die Sonne sieht... Wir könnten sie hier auch gebrauchen... Ansonsten sehe ich schwarz für unseren Sommer in den nächsten 7 Wochen... so grau und wolkig wie es heute ist...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Oh die IDee mit dem schöne Erinnerungen Buch ist einfach toll. Muss ich mir auch mal überlegen so was zu machen. Aber ich glaube bei meinen vielen Projekten die ich gerade am Start habe, habe ich dafür kaum Zeit. Aber die sollte man sich unbedingt nehmen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So ein Erinnerungsbuch hätte ich auch gerne!
    Der Stoff ist suuuuper!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und eine schöne Hülle!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Einband ist ja wunderschön. Ein Erinnerungsbuch hab ich mir auch angeschafft, steht aber noch nichts drin. Brauche einfach mal einen Motivationsschub für den Schweinehund. Bei uns ist es auch trüb, regnet aber wenigstens nicht.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes buch!!
    und bei uns scheint den ganzen tag schon die sonne...also looos gehts mit sommer ;)

    lg alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße!! Dös is ja echt toll!! Die Stöffchen sind einfach nur genial!!! Muss meine etz endlich mal anschneiden!!! :o)

    Knutschaa

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Buchhhülle!
    Der Stoff ist oberklasse.

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥