Mittwoch, 25. Juli 2012

Blumig...


... ist das Motto bei dem schönen Wetter :o) 
Der Sommer ist seit Sonntag nämlich endlich auch mal hier angekommen *freu* 
Leider solls zum Wochenende auch schon wieder vorbei sein mit dem "stabilen Hoch"... Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf daß die Sonne es sich doch nochmal anders überlegt und noch etwas länger hier bleibt ;o)

Aber zurück zum Thema *lol

Blumig war mir heute zumute, und deshalb ist aus den superschönen "Dutch Love"-Stöffchen von Hamburger Liebe dieser Geldbeutel entstanden:





Ein wenig mit passendem Webband betüddelt... und kombiniert mit uni-hellblau und dunkelblauem Kringelstoff.

Viel ist nicht mehr übrig von meinen "Dutch Love"-Stoffschätzchen... Mal sehen was mir dazu noch einfällt ;o)

Der Geldbeutel ist soeben ins *Lädchen* gewandert...

Ich wünsch Euch was ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Ebook Geldbeutel von *hier*

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stoff und du hast ihn Super Schick verbreitet.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und eine ganz tolle Stoff-Kombi!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥