Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir...


Buttinette hat zur Zeit eine tolle Gewinnspielaktion gestartet!
Bis zum 17. August kann man sich seine 5 Wunschartikel im *Buttinette-Shop* zusammenstellen, und mit etwas Glück auch gewinnen ;o)

Näheres erfahrt Ihr *hier*

Ich versuche dann mal mein Glück und bin mit diesen 5 Wünschen am Start:

Weil ich vielleicht doch mal meine "Jersey-Phobie" verdrängen, und mir ein Shirt nähen möchte ;o)

Um Vorhänge für die Küche zu nähen....

Weil Eulen einfach immer gehen... auf Taschen, Kulturbeuteln, als Lampenschirm... uvm...

Weil meine Klinge dringend ersetzt werden müßte durch eine die wirklich scharf ist... Ich sollte nicht immer über Reißverschlüsse damit schneiden ;o)

Um Taschen usw damit zu verstärken... Davon kann man nie genug haben...

So... das wären meine bescheidenen Wünsche ;o)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen was Ihr Euch wünschen würdet?

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥