Dienstag, 3. Juli 2012

Jetzt sind´s schon 100 *freu*


Jaaa, heute habe ich durch Zufall das hier entdeckt:


Leute, ich freu mich gerade wie Bolle ;o)))

Vor allem weil mein Blog letzten Monat (um genau zu sein am 25.06.) 1-jähriges Jubiläum hatte, und ich anfangs manchmal nicht recht daran glaubte überhaupt jeeemals die 50 Leser-Marke zu "knacken" ;o)

Aaaaber, ich dachte mir: "aufgegeben wird nicht!"

Und es hat sich gelohnt *freu*
Zumal ich doch über´s Bloggen einige liebe Bekanntschaften, und sogar eine seelenverwandte gefunden hab (gell *Schätzelein* ;o) )

Ich danke Euch allen, 
daß ihr meine Leser seid, 
für Eure lieben Kommentare,
Mails,
Tips,
Anregungen,
Ideen,
und für Eure immer wieder erfrischenden Post´s in Euren Blogs!!!

Uuund, meiner lieben *Alexandra* will ich an dieser Stelle auch noch nen dicken Knutscher schicken, denn ohne sie wär ich überhaupt niemals auf die Idee gekommen, daß Nähen ein so tolles Hobby ist ;o)

Mal sehen, vielleicht gibt´s ja bald wieder eine Verlosung bei mir...
Muß mir mal überlegen was ich da finde das Euch gefallen könnte ;o)

Ganz liebe Grüße und ein dickes *Knuddel*

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die 100 Leser und nachträglich noch zum Bloggeburtstag.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch für die ersten 100 Leser.Jetzt kommmen bestimmt noch mehr Leser.
    Denn ich komme gern bei Dir vorbei.
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy Schätzelein!!!! Olé olé!!!! 100 Leser!!! Glückwunsch Süßeeee!!!! Da drauf trinken wir nächstes Mal in Kölle ein Kölsch (oder zwei, oder drei... *g*)

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch
    zu den 101 Lesern ;o) und zum Blogjubiläum ♥

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, das is ja toll, 100 Leser und heute sind es schon 101 :-)
    Du schreibst aber auch immer so goldig, kein Wunder! Und Deine genähten Sachen sind auch super schön immer! Wünsche Dir noch ganz viele 100 Leser mehr!

    Knutschis Miri

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Deinen 100 Lesern. Wir hätten auch nie gedacht, daß wir innerhalb von einem halben Jahr so viele Leser und neue Freunde finden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥