Montag, 30. Juli 2012

Letizia


"Klein aber fein"

Dieser Spruch fiel mir als erstes zu dieser Handtasche ein ;o) 

Es ist mal ein Schnittmuster das ich nicht verkleinern mußte damit es mir "passt" ;o) 

Vor kurzem bin ich über dieses tolle *ebook* von *Lillesol & Pelle* gestolpert... und konnte mal wieder nicht widerstehen...
Ich hab ja schliesßlich erst sooo wenige Taschen-Schnitte *grins*

Diese Tasche ist wie gemacht ist für alles wichtige was Frau so dabei haben sollte... wie zB Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Terminplaner, Sonnenbrille usw...


Mit ihren beiden Henkeln kann sie über die Schulter, oder aber lässig in der Hand getragen werden.
Verschlossen wird sie per Lasche mit einem Magnet-Knopf.


Innen habe ich anstelle der Reißverschlusstasche 2 offene Fächer eingenäht, da ich immer gerne z.B. Handy und Tempos gleich griffbereit habe ;o)

Und Eulchen darf wieder Platzhalter spielen ;o)

Ich muß sagen, ich bin begeistert von dieser kleinen Handtasche!!!

Liebe Julia, das ist mal wieder ein sehr gelungenes ebook! 

Letizia wandert gleich ins Lädchen -> *klick*
Da gibt´s übrigens heute in einigen meiner Kategorien 12% Rabatt :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Euch!
♥ Bine ♥

Kommentare:

  1. Suuuper schön!! Das eBook hab ich übrigens auch noch hier liegen! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Süßeeee, die Tasche is der Knaller!! Habsch dir ja eh scho geschrieben!!! ;-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll.
    Hat mich auf die Idee gebracht, dass ich auch mal ne Lasche einnähen könnte, dann würde das lässtige wie verschliesse ich die Tasche wegfallen. Ich denke das werde ich nun auch mal schnell machen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, die könnt ich auch nähen, hab das E-book schon so laaaaaaaaaaange bei mir liegen.

    Die Stoffkompi ist superschön.

    Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Link! Und die Tasche ist wirklich schön geworden.... Die Stoffe sehen toll zusammen aus...
    Ich freue mich, dass Dir das Ebook gefällt ;o))
    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥