Mittwoch, 11. Juli 2012

Wenn der Sommer schon nicht will...


... dann müssen wenigstens unter der Nähmaschine ein paar bunte und blumige Stöffchen durchrattern... Irgendwie muß man ja die gute Laune herbei schaffen (wenn das Wetter mal wieder nicht nach guter Laune aussieht...)

Und deshalb sind bei mir diese beiden fröhlich bunten Kulturbeutel entstanden


Der Hamburger Liebe "Dutch Love"-Stoff hat´s mir echt angetan... Der schreit förmlich nach guter Laune, oder?


Und der 2 Kulturbeutel ist aus geblümtem Riley Blake-Stöffchen (ich glaube es gibt nur sehr wenige Stoffe von ihm die mir nicht gefallen *lol*)

Innen mit rosa Vögelchen :o)

Und die Stickerei ist einfach toll! Eigentlich ist es eine "Flaggen-Stickerei" (von *hier*), aber ich finde diese Schriftzüge machen sich auch super auf Accessoires!

Die beiden Beutel sind soeben in´s *Lädchen* gewandert :o)

Ich wünsch Euch was Mädels ♥ 
Und Ihr wißt ja... solltet Ihr die Sonne irgendwo sehen... schickt mir ein wenig davon hier rüber... Hier regnet´s nämlich gerade schon wieder... 
meeh...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden - wer weissvielleicht lässt sich der sommer ja noch blicken :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wunderschön....da bekommt man gleich gute Laune wenn man sie anblickt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, beide schön! Könnt mich gar nicht entscheiden, beides ganz tolle Stöffchen und Kombis! :-)
    GglG Claui

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch. auch toll mit der Stickerei kombiniert. die Datei hab ich auch, aber auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen.

    liebe grüße
    aus dem herbstlichen wolfsburg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, die beiden Täschlis sind sooooo schön geworden!!!! Und Sonne is sogar bei uns grade Mangelware..... sorry.... :o)
    Knutscha Schätzelein!! :-*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥