Samstag, 18. August 2012

Diesmal für Mädchen :o)


So, heute habe ich wieder eine Kindergartentasche fertiggestellt :o)

Aber diesmal nicht mit Giraffen und auch nicht für Jungs ;o)

Sondern für die kleine Luisa. 

Die Vorgabe war *pretty in pink*.

Ich hoffe mal daß ich den Geschmack der Kleinen und auch den ihrer Mama getroffen habe mit meiner Stöffchen-Wahl...


 
Innen mit Wachstuch, damit man schnell mal "feucht durchwischen" kann ;o)
Eulchen sitzt wieder Modell ;o)

Der Taschengurt auch hier mit Webband aufgehübscht und längenverstellbar... Das find ich einfach praktisch! Auch bei meinen eigenen Taschen mag ich das gern...


Die süße Eulchen-Stickdatei hab ich von hier --> *klick*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Kommentare:

  1. Also die is ja voll "pretty in pink"!!! Und die Eulensticki is ja tooooootaaal süüüüüß!!!!!!

    Knutscha Schätzelein!!!

    PS.
    Danköö fürs Verlinken!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön! und innen das wachstuch ist toll! bisher kenn ich leider nur langweilige punkte, aber das is ja total hübsch.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich solche Träume in rosa sehe, mag ich auch noch immer ein Mädhcen haben. :o)

    Tolle Tasche!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll think pink!
    Wenn ich das so sehe, hätte ich auch gern noch ein Töchterchen, tjaa!
    Aber die Tasche is super süß!

    Knutschas

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥