Sonntag, 12. August 2012

Kindergartentasche


Heute habe ich einen weiteren Auftrag fertiggestellt. 

Gewünscht war eine Kindergartentasche in grün-türkis Kombination.
Mit Namen und Giraffenstickerei :o)

Und das ist mein Ergebnis:



Der Taschengurt ist mit farblich passendem Webband aufgehübscht und natürlich verstellbar, denn schließlich wachsen die lieben Kleinen ja schneller als man gucken kann ;o)


Innen aus pflegeleichtem Wachstuch. Wenn dann mal ein Malheur mit der Trinkflasche passiert hat man schnell mit nem feuchten Lappen durchgewischt ;o)




Ich werde das gute Stück dann jetzt mal reisefertig machen, und hoffe dem kleinen Ben und seinen Eltern gefällt´s :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Die Giraffantastische Stickdatei gibt´s *hier*.
Taschenschnitt "Josipa" von *hier*.


Kommentare:

  1. Die is ja auch wieder sooo toll geworden!!!! Tolle Farbkombi!!!
    Knutschaaaa Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süüüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja wirklich zuckersüß ! !!
    Die stickerei ist wirklich toll....die farbkombi gefällt mir auch supi : D

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. superschön, Deine Josipa! Die Giraffen sind ja total süß!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Josipa! Die Farbkombi von Stoffen und Stickis gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ... also wenn die nicht gefällt ... ;-)! Ich hab die kleine Josipa in mehrfacher Ausfertigung als Dirndltasche genäht, ein toller Schnitt!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥