Freitag, 14. September 2012

Eine *Joe* für Emma


Heute gibt es mal wieder eine Heftmappe *Joe* nach meinem eigenen ebook.

Kundenwunsch war dieser süße rot-bunte Stoff und eine Fransenappli in rot-weißem Vichykaro
mit Namensstickerei "Emma".


Innen habe ich dann ebenfalls rot-weißen Vichykarostoff verwendet.


Und auf der Rückseite ein Reißverschlußfach eingenäht.


Die Mappe ist schon unterwegs, und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin... und natürlich auch Emma :o)

Das ebook zur Dokumentenmappe/Heftmappe *Joe* gibt´s hier
--> *klick*
 Und wer nicht selbst nähen möchte oder kann, der kann auch gerne eine fertig genähte Mappe bei mir bestellen ;o)

Ich wünsche Euch dann mal ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Hey Süße!!! Wieder ne tolle "Joe"!!! Ich muss meine morgen unbedingt noch fotografieren!!! ;-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch und Schick ist sie auch noch. Die wird sicher gefallen, anders gehts ja gar nicht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr bunt! Und schick!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥