Samstag, 8. September 2012

home sweet home


Für unseren neu renovierten Flur habe ich uns die Tage diese Schönen "home sweet home"-Flaggen gestickt:


Und hier ein Foto "fertig aufgehängt" ;o) Aber da ich mit Blitz knipsen mußte ist die Qualität leider nicht ganz so prickelnd:


Die tolle "Flaggen-Stickdatei" gibt´s *hier*.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Auch eine der Dateien die noch ungestickt auf meinem Rechner schclummern *soifz*. Aber frag mich nicht warum, ich find sie nämlich zucker! :-) Sieht sehr schön aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch so klasse,aber selber hab ich mir auch noch keine gestickt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, etz hängen die ja schon!!! Total toll Süße!!!!
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier ein Bild mit dem Schriftzug :-)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥