Freitag, 28. September 2012

Ich stehe einfach auf...


..."in the hoop"-Dateien ;o)

Und gerade habe ich wieder eine für mich entdeckt :o)

Zu dieser Datei gibt es auch noch eine kleine Geschichte zu erzählen...

...Es war einmal... vor noch nicht allzu langer Zeit... (genau genommen vorgestern...), da setzte ich mich frohen Mutes an die Nähmaschine um eine Handytasche, bzw Smartphonetasche zu nähen...

Diejenigen unter Euch, die bereits seit längerem regelmäßig bei mir lesen, werden vielleicht ahnen worauf ich hinaus will ;o) 

Richtig - es wurde mal wieder eine "Wegwerf-Handytasche"... 

Ich sag´s Euch... ich stehe immer noch auf Kriegsfuß mit diesen Teilen... seit Anfang meiner "Nählaufbahn" ;o) 

5 von 10 Handytaschen-Nähversuche sind für die Katz... bzw für die Tonne ;o)

Aaaaber... aufgegeben wird ja nicht, gell ;o)

Also hab ich mich hingesetzt, und Herrn (oder Frau) G**gle nach Handytaschen ith suchen lassen (denn ich dachte mir, bei ith kannste ja nicht viel falsch machen *lol* 

Ich hatte aber so meine Vorstellungen... Knopf, bzw Kam Snaps-Verschluß wollte ich nicht, da ich bei sowas Angst um das Display meines geliebten Smartphones habe... Denn man muß ja schon bissel feste drücken bei so nem Knöpfchen ;o)

Also am liebsten was mit Reißverschluß...

Uuuund, getreu dem Motto "wer suchet der findet" bin ich auf *Kasias Seite* gelandet :o) Sie hatte Fotos von genau solchen Smartphonetaschen wie ich sie mir vorstellte *freu*

Also hab ich die liebe Kasia angeschrieben und nachgefragt, mir die Tolle Datei gekauft - die es übrigens *hier* gibt, und die 10 verschiedene "Zippy-Bags" enthält - und mich (mit vielen tollen und hilfreichen Tips von Kasia) direkt ans Werk gemacht :o)

Und das sind sie, meine wirklich super gelungenen Smartphone-Taschen (ja ja, ich weiß... Eigenlob usw... Aber ich freu mich wirklich rieeesig, daß das so toll funktioniert mit der Datei, und nicht eine Tasche war für die Katz ;o) )









Eine behalte ich selbst, die anderen wandern ins *Lädchen*.

Ein gaaaaanz dickes Dankeschön nochmal *Kasia*

So, soviel zu mir und meiner Handytaschen-Phobie ;o)


Dann erinnere ich alle, die noch nicht haben, aber gern wollen *lol* an meine Verlosung --> *klick* 
Es ist noch Platz im Lostopf ;o)

Ganz liebe Grüße und ein schönes und kreatives Wochenende wünsch ich Euch!

♥ Sabine ♥


Stickdatei "Zippy Bags" vom Stickbär --> *klick*




Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Die Taschen sind suuuuuper! Schöne Stoffe!
    Ah, ich freue mich so dass ich helfen konnte und dass Du so zufrieden bist!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schätzelein,
    die sind alle soooooo schön!!! Am besten find ich ja die schwarze aus dem Stoff von Kölleeeee und die mit den FliPies.... uuuund die mit den Äpfelchen!

    Knutschaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Super to sehen die aus! So eine will ich haben!!! Knutschis

    AntwortenLöschen
  4. Super to sehen die aus! So eine will ich haben!!! Knutschis

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus. Mein Phönchen hat ne "Flappe", ganz ohne Schutz mag ich nicht aber immer den RV aufmachen möchte ich auch nicht weil bei mir unglaublich oft eine Whatsapp-Nachricht "anklopft"! :-) So ne Flappe ist schnell auf! :-)
    Super schön, ich mag auch ITH Dateien oder soll ich mochte sagen!? ;-) Bin ja immer noch ziemlich stickfaul und kann mich fast nur noch zu "schnellen" Dateien aufraffen! :-)
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    da ist ja eine schöner als die andere!!! Wie hast Du das mit den Reißverschlüssen gemacht? Sind das diese vom Meter?

    GlG aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Alle wunderschön! Wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich mir echt schwer tun! Mir gefallen alle!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥