Dienstag, 9. Oktober 2012

Eichhörnchen-Liebe

Ich gestehe... ich habe schon wieder eine neue Stickdatei ;o) 

Aber mal ehrlich... bei solch süßen Eichhörnchen kann man - bzw Frau ;o) -  doch wirklich nicht widerstehen, oder?



Eulchen darf wieder Modell sitzen ;o)

Der XL-Kulturbeutel ist schon ins *Lädchen* gewandert... 

Und die tolle Stickdatei gibt´s *hier*.

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. sehr süß die Kombi!!!

    Ich bin um die Datei auch schon mal rumgeschlichen... tu ich es jetzt wieder ?! :-)

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön das geworden ist! Die Stoffe sind toll und die Stickdatei... Ich bin verliebt!!! ICH BRAUCH EINE STICKMASCHINE! JETZT... Wo soll ich nur das Geld hernehmen?? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei is echt süß. Sollt auch mal wieder was aus der sticken!!! Und der Innenstoff is ja auch toll... *gg*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Täschchen! Und die Stickdatei ist wirklich zuckersüß!! Ach, ich hätte auch gern ne Sticki...wenn ich mal groß bin, krieg ich vielleicht auch eine ;-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Ich glaub die Stickdatei hab ich auch.... ;-)
    Super hübsch in verbindung mit dem tollen Stöffchen!
    Ich glaub ich geh jetzt auch mal was nähen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja echt super süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich niedlich die Zwei! Tolle Tasche!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind das putzige Eichhörnchen.....sooooooo goldig.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhhhhhhh, das ist aber niedlich...

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥