Mittwoch, 24. Oktober 2012

Körnerkissen...

...sind doch einfach toll, oder?

Ich nehme sowas z.B. sehr gerne bei Nackenverspannungen - was schon öfter mal vorkommt wenn ich länger an der Nähmaschine sitze als gedacht ;o)

Oder auch bei Bauchschmerzen... 

Oder in kalter Variante bei Kopfschmerzen oder Prellungen...

Und da ich nicht nur auf Körnerkissen, sondern auch auf Eulen stehe (Eulen gehen einfach immer ;o) ) kam ich an der neuen Ith-Stickdatei von *Kerstin Bremer* einfach nicht vorbei... 


Die obere behalt ich selbst ;o)

Die beiden unteren sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.








Sind sie nicht süüüß die Eulchen?

Die Stickdatei gibt´s *hier*.

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die sind ja süß. Leider gibt es den Stoff nicht mehr. Hast du evt noch einen Rest davon den du abgeben würdest? *ganz lieb schau*
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, die Kuscheleulen! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui,die sind wirklich total schnuffig! :D
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll Süße!! Mag die Eulen von Kerstin auch voll gerne!! Und so Körnerkissen kann man ja immer brauchen!
    Knuuuutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Aahh total niedlich!! ist quasi schon gekauft, nachdem sich heut meine kleine eine fette beule geholt hat :/ :))

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  6. Die sind süß! Kirschkernkissen sind hier auch im regelmäßigen Gebrauch.
    Töchterchen hat die gern auf dem Bauch wenn der schmerzt.
    Und jetzt wenns wieder so kalt wird mag sie so eins gerne mit ins Bett nehmen zum kuscheln ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥