Dienstag, 23. Oktober 2012

Nerd-Brillen...

...sind ja gerade tierisch "in"... 
Und ich muß zugeben, ich find sie total klasse ;o)

Da ich aber für mein persönliches "Traum-Brillen-Exemplar" noch etwas sparen muß (wo ist der blöde Goldesel wenn man ihn braucht...) hab ich mir erst mal eine "Nerd-Brille" als Stickdatei zugelegt ;o)

Ist ja auch schonmal was *lol*





Die Stickdatei gibt´s - wie die *Augen* aus meinem letzten Post *hier*

Das Mäppchen ist bereits ins *Lädchen* gewandert :o)

Und sollte jemand den Begriff "Nerd" noch nicht kennen... bitte hier entlang --> *klick*

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Stoff ist sehr schön. Woher hast du den?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wer zur Hölle sind diese Nerds??? Ich geh mal die Suchmaschine bemühen... ;-)

    Schicke Tasche!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥