Montag, 29. Oktober 2012

Neue Kategorie im Lädchen

Seit heute gibt´s in meinem Dawanda-Lädchen eine neue Kategorie:

Notizbuch-Hüllen in A5 
(incl. Notizbuch natürlich ;o) )

Und diese 4 Exemplare sind schon ins Regal gewandert:


Eines aus Paisley-Blümchen-Stoff


Das 2. aus superschönem Riley Blake Stoff. Ich liebe seine Stoffe einfach... einer schöner als der andere, oder?

Das 3. im tollen Hamburger Liebe "Dutch Love"-Design:


Und... last but not least... eines im petrol-bunten Kringel-Muster ;o)


Ins Lädchen geht´s hier lang --> *klick*

Aaaaber, das war noch nicht alles für heute ;o)

Es gibt nämlich eine tolle Verlosung bei der lieben *Alexandra*.

Und es sind sicherlich noch Plätze frei im Lostöpfchen für Euch ;o)

Also nix wie los *klick*


Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    die sind ja süß geworden. Echt klasse.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaahhh Süßeee!! Die sind ja der Knaller!!! Vor allem das Riley-Blake-Schätzchen find ich mega!!! Soo scheee!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Super Schick! Da hast du wirklich feine stoeffchen rausgesucht. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wäre doch fast mein Blogger wieder abgestürzt bevor ich was schreiben kann. Manchmal ist es mit der Technik wirklich zum junge Hunde kriegen!

    Tolle sehen die Teile aus. Vor allem der BlumenPaisley hat es mir angetan.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, dein neues Maschinchen, läuft Sie schon heiß???? *grins*

    Ach und vielen Dank für Deinen kleinen Anhangspost für meine Verlosung.

    Schmatzer

    AntwortenLöschen
  6. Du Fleißige! Sehr hübsch geworden...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥