Sonntag, 7. Oktober 2012

Notizbuch-Hülle... Neue Stöffchen... und letzte Chance ;o)


Heute habe ich meinem Schatz eine Notizbuch-Hülle für ein Din-A5-Notizbuch genäht.

Er wünschte sich ein aufgesetztes Fach in das man einen Stift rein tun kann.



Den Stoff hierfür (der seltsamerweise einen rosa-Stich auf dem Foto hat, in Wirklichkeit aber aus rot-Tönen besteht - wie auf dem unteren Bild zu erkennen ist), haben wir gestern *hier* ergattert :o)
Ganz links das mit den Herzen ist Wachstuch.


Sooo, und wer möchte darf gerne noch mit ins Lostöpfchen meiner Verlosung hüpfen :o)

Bis heute Nacht 0.00 Uhr ist noch Gelegenheit!

Hier geht´s lang --> *klick*

Ich wünsch Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Das Wachstuch ist ja süss, die anderen Stöffchen sind auch schön!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Hast ja gleich eins von den Stöffchen angeschnitten!!!^^ Also deinen Schatz kann man schon Stoffe aussuchen lassen!! Schaut klasse aus! ;-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥