Donnerstag, 8. November 2012

Geburtstags-Gretelies

Für eine ganz liebe Freundin gab´s diese Woche zum Geburtstag eine "Gretelies 2" :o)

Vor einiger Zeit sagte sie, daß sie bald mal wieder eine Tasche in Auftrag geben würde, weil sie *diese*, die ich ihr letztes Jahr genäht habe, dauernd im Gebrauch hat und nun gerne eine zweite Tasche zum Wechseln hätte.

Frau kann ja schließlich nicht immer mit der gleichen Handtasche rum laufen, gell ;o)

Als ich sie dann vor kurzem fragte, was sie sich zum Geburtstag wünscht, da sagte sie daß sie am liebsten was selbst genähtes von mir bekommen würde *freu*

Aaaalso hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und ihr diese Tasche genäht:


Oben habe ich einen Spitzen-Reißverschluß angenäht, weil ich´s immer praktischer finde wenn man die Tasche irgendwie verschließen kann.


Mit süßem aufgesticktem "Love"-Schriftzug.

Und innen 2 Taschen mit Kam Snaps für Handy und alles was Frau sonst so braucht. Diesmal hab ich sogar an den Schlüsselfinder gedacht ;o)
(Und Eulchen durfte wieder Modell sitzen ;o) )

Liebe Miri, ich hoffe die Tasche gefällt Dir, und du trägst sie genauso gern wie die vom letzten Jahr ;o)

Nochmal ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Der "Gretelies 2"-Taschenschnitt ist von *Anne*.
Der Love-Schriftzug ist ein Freebie von *hier*.



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich finde die Tasche ist super geworden. Sie wird sie sicherlich drüber freuen. Bin gespannt auf die Reaktion.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist schön geworden. Das Stöffchen find ich klasse, der RV ist auch sehr chic! Da freut sie sich gewiß.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich super aus, genau wie die andere, die du ihr zuerst genäht hast! Wird sich sicher freuen!! Taschen kann Frau wirklich nie genug haben!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süüüße, Du weißt ja, dass ich auch bald Burzeltag hab *Zwinker*
    Und komm mir jetzt ja net damit, dass ich selber nähen kann........:-)

    Der Stoff ist so was von toll.

    Dickes Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche! Ich würd mich freuen! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hab´s dir ja eh scho geschrieben, aber die is echt sooooo toll geworden!!! Und der "Zipüper" macht echt richtig was her!! :o)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bine,

    hier dann auch nochmal, die Tasche is super super hübsch und ich hab sie auch schon "ausgeführt" lach!
    Der Zipper mit Schmetterling is auch genial (ich liebe ja Schmetterlinge)!
    Also ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung und passend zu meiner Handytasche <3 Knutschis Miri

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥