Montag, 26. November 2012

Geldbeutel im Batik-Design

Gestern war Premiere...

Und zwar habe ich zum ersten Mal mit meinem neuen Maschinchen einen Geldbeutel genäht :o)

Und ich bin wiedermal total begeistert! Sie geht durch die dicken Stofflagen durch wie durch weiche Butter *freu*





Der Geldbeutel ist soeben in´s Lädchen gewandert --> *klick*

Dort gibt´s heute übrigens 12% Rabatt in allen Kategorien :o)

Der Schnitt stammt von *machwerk-Griselda*.

So... nun sollte ich mich langsam mal an die Weihnachts-Deko ran machen... irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig in Stimmung dafür... Aber viellecht kommt das ja beim dekorieren ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Woow Süße is der schön geworden!!! Und lüüüüla!! :o)
    Knutschaaa!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja totschick, ist richtig schön geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schwer. Aber es ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Die ist ja toll geworden. Ich glaube ich muss mir den Machwerk-Schnitt auch endlich zulegen... GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die ist wirklich wunderschönen geworden! Tolle Stoffe hast du ausgesucht. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  6. Siehste mal.....toll geworden!! :-)
    Weihnachtsdeko werd ich Samstag machen und Sonntag backen! ;-) Komm im Moment hier echt zu nix tagsüber!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hm... der Geldbeutel würde mir auch supergut gefallen!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja richtig schön geworden, lila wird langsam meine Lieblingsfarbe. Ich muss auch mal wieder ein nähen.
    LG Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥