Samstag, 17. November 2012

Geschafft :o)

Juchuuu, ich hab´s geschafft!!!

Ich hab mir eine Jacke, bzw langärmelige Weste genäht :o)

Vor kurzem sah ich bei *Julia* das tolle *ebook für diese Freizeitjacke*. Eigentlich nähe ich eher ungern Jersey... und auch lieber Accessoires als Klamotten...

Aber irgendwie hat´s mich dann doch gereizt dieses ebook mal zu probieren ;o)

Wie einige von Euch ja bereits wissen bin ich kleinwüchsig, und muß daher fast immer auf Kindergrößen zurück greifen beim Kleiderkauf. Und gerade hier finde ich diesen Schnitt so genial, weil er nicht kindlich wirkt!

Und hier ist mein Ergebnis:







Ich bin total stolz auf mich! ( Und daß Eigenlob stinkt ist mir gerade sowas von egal ;o))) ) 
Passt wie angegossen, und sieht noch dazu gut aus an mir :o)

Aber dennoch muß ich zugeben, daß Klamotten-Nähen nie zu meinem Lieblings-Hobby werden wird ;o)
Baumwolle und Accessoires sind mir doch wesentlich lieber...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Boah, die ist wirklich schön geworden, mit Sternchen, ich liebäugele auch gerade mit einem Sternchenhoodie , viel Spass beim tragen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, die is der Ober-Knaller Schätzelein!! Bin stolz auf dich!! Du hast den Jersey besiegt!!! :o)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist suuper schön geworden!!! Ich muss mich jetzt wirklich auch bald mal ranwagen denn so Teilchen trag ich sowieso total gerne! Echt Kompliment - sieht klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wunderbar hinbekommen! Sieht wirklich toll aus und steht dir gut! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn Du Dich hier nun nicht eigenloben willst, dann brauchst Du das nie mehr. Die Jacke ist genial!! Steht Dir super und sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super geworden! Und in dem dunklen Sternchenstoff sieht sie echt richtig "erwachsen" aus! Super!! Und noch ein bißchen öfter nähen, dann ist auch die Jersey-Phobie endgültig überwunden!! :o))
    Liebe Grüße & DANKE!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    mensch die sieht ja voll klasse aus! Toller Stoff, toller Schnitt... kannst zurecht stolz auf dich sein! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süüüüßßßeee dein Eigenlob kann Dir aber auch mit Recht so was von egal sein. Die ist sooooooo schön geworden.

    Dicken Knuuutscher
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bine,
    die Jacke ist super geworden und den Stoff mag ich ja eh ;-)
    Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥