Freitag, 30. November 2012

Geschenkbeutel ♥ X-Mas Skull-Tree ♥

So, heute gibt´s hier mal Weihnachten in etwas anderer Art ;o)

Und zwar mit Totenköpfen!

Der "etwas andere Weihnachtsbaum" gefiel mir so gut, daß ich ihn gleich auf einen Geschenkbeutel sticken mußte...



Und weil ja zu Weihnachten dann doch immer ein bissel Kitsch dazu gehört, hab ich rosa-silber-beerefarbenen Stoff genommen ;o)
 
Der Beutel hat ohne Henkel eine Größe von 29cm x 31cm, und bietet genügend Platz für jede Menge kalorienhaltige Leckerein *lol*

Die Tasche gibt´s im Lädchen --> *klick*

Die Stickdatei hab ich von *hier*,
Und der Taschenschnitt ist eine verkleinerte Version der "Ratz-Fatz-Tasche" von farbenmix.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Die is soooo coooool geworden!!!!! :o)
    Mail dir gleich!
    Knutschaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥