Donnerstag, 1. November 2012

Sleeping Batowl :o)

Ja... es gibt schon wieder ein Eulchen bei mir zu sehen ;o)

Sorry, aber da müßt Ihr einfach durch... ich steh auf diese Tierchen ;o)

Diesmal ist es aber kein "normales" Eulchen, sondern eine "Sleeping Batowl"... also eine Mischung aus "Batman" und Eule, bzw eine schlafende Fledermaus-Eule :o)

Als erstes hab ich mal eine ith-Smartphonetasche damit bestickt:



Ist die nicht allerliebst? Ich bin total verzückt :o) Bin schon am überlegen was ich als nächstes damit besticke ;o)

Die "Sleeping Batowl"-Datei gibt´s *hier* bei Maria.
Die ith-Smartphone-Taschen-Datei ist von *hier*.

Und das süße Täschchen ist gerade eben in´s *Lädchen* gewandert :o)

Ich wünsche Euch nen schönen Feiertag (hoffentlich nicht so grau und verregnet wie hier im Saarland...)!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Batowl ist ja süß. Warum habe ich keine Sticki?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. *lool* Schon wieder ne Eule?????? :o)))) Aber die is ja echt zu süß!!!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mal ne Eule?? Ganz was Neues!
    *scheeeerz
    ;-) Supi schön die BatOwl, echt klasse auf dem Täschchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist allerliebst! Passt sehr gut auf das Täschchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne süße Batowl! :) Die würde sich auch auf so manchen Sachen von mir gut machen ;) Leider habe ich keine Stickmaschine :( Echt zu niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥