Sonntag, 4. November 2012

Therapie-Erfolg ;o)

Heute möchte ich Euch mal von meinem "Terapie-Erfolg" berichten...

Ich habe mich nämlich selbst therapiert ;o)

Und zwar habe ich gestern etwas gegen meine "Jersey-Phobie" unternommen und mir kurzerhand mal einen Loop-Schal genäht!

Meinen ersten eigenen selbst genähten Loop-Schal... und das auch noch komplett aus Jersey ;o)))


Der ist sooo toll bequem und kuschelig!
Hab ihn gestern abend gleich ausgeführt ;o)

Und zu meiner Überraschung muß ich gestehen... mit der neuen Nähmaschine klappt das Jersey-Nähen super gut! Ich werd mir ganz bald ganz sicher noch einen Loop nähen... oder 2... oder 3 ;o)


Ein größeres Jersey-Projekt ist auch in Arbeit... aber dafür ist mir gestern der Stoff mittendrin ausgegangen, und ich mußte heute erst mal noch ne Bestellung aufgeben *lol*

Frei nach dem Motto:

"Niemals aufgeben!"

... oder...

"Was lange währt wird endlich gut!" ;o)))

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus, tolles Stöffchen! Na dann bin ich ja mal auf Dein nächstes Jersey Projekt gespannt. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist meine Lieblingsfarbkombination dieses Drucks. Und ich habe ihn mir noch nie geleistet. Der sieht einfach toll aus und kommt als Loop besonders gut rüber. Ist Dir gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhhhh da bin ich scon ganz doll gespannt und bin sicher das du das schaffst....zur Not ruhig mal ein bisschen schimpfen wie ein Kesselflicker.

    Und dein Loop sieht ganz toll aus

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. der loop ist echt toll!! udn die therapie ein voler erfolg! ichj gratuliere und bin auf weitere jersey erzeugnisse gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Therapie erfolgreich bestanden würde ich sagen :) Der ist richtig süß geworden. Dann mal an die nächsten Jersey-Sachen :) Hast du nicht Lust mit dem letzten Foto an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
    http://lunajus.blogspot.de/2012/10/mitmachen-kreativwettbewerb-mit-tollen.html
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu...das ist doch toll!!! Gute Idee mit etwas "kleinerem" anzufangen, supi schön geworden. Einen ähnlichen Sternenloop habe ich mir gekauft *pssst* ;-) viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    Boah, hab jetzt schon 4 x versucht und immer was falsch eingegeben. Warum hast du diesen böden Code wieder drin! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    woher hast du den tollen Stoff?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Der is soooo scheee Schätzelein!!! Bin mir sicher dass du da bald mehr von hast! :o)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wirklich sehr schön!

    Mit Jersey habe ich jetzt auch schon ein paarmal gearbeitet, aber ich mag es nicht sonderlich. Das nähen ist nicht so schlimm, ich finde das Schnittmuster aufzeichnen und ausschneiden am schlimmsten, da er sich immer so rollt... Nicht mal mit ner halben Tube Sprühstärke kann ich ihn bändigen. Und jetzt ist auch noch das Ventil verklebt - nach der 1. Benutzung... *Gruml* Jersey und ich sind wohl nicht füreinander bestimmt! Aber dein SChal ist TOP!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥