Dienstag, 6. November 2012

Vorweihnachts-Stimmung...

... kam heute bei mir auf...

Deshalb habe ich mich an die Stickmaschine gesetzt und ein paar weihnatliche Mug Rug´s gestickt :o)

Allesamt ith-Dateien, und somit ruck zuck fertig ;o)

Das hab ich heute gebraucht... irgendetwas das den Kopf nicht anstrengt... zu mehr war ich heut nicht im Stande ;o)






Die Stickdatei gibt´s *hier*.

Und mit diesen Mug Rug´s ist wieder eine neue Kategorie in´s Lädchen gewandert --> *klick*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ooooh sind die schööön! Vor allem der mitm Stern und der mitm Pferdchen!!! *schmacht*
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaub die Datei hab ich auch! Aber noch nicht gestickt, wie so viele...! Dabei find ich sie total schön!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥