Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsdeko "Vögelchen"

Die Weihnachtsstimmung ist bei mir immer noch nicht richtig angekommen...

Daher habe ich heute mal etwas nachgeholfen ;o)
Vor kurzem entdeckte ich beim Stöbern nach neuen Stickmustern diese tolle "Weihnachts-Vögelchen"-Datei. Da konnte ich mal wieder nicht widerstehen ;o)

Gestickt habe ich auf beigefarbenem Jeansstoff, und das ganze dann mit Rüschenborte auf Filz aufgenäht. 

Fehlen nur noch die Ösen ( da muß mein Schatz mir helfen, das pack ich alleine nicht ;o) ) und dann finden die Vögelchen einen Platz in der Diele




Also wenn´s jetzt nicht klappt mit der Weihnachtsstimmung, dann weiß ich auch nicht *lol*

Die Stickdatei gibt´s *hier*.

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hey Bine,
    die sind ja süß geworden. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine süße Idee.

    Knutscher Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, hängen die Vogerl scho??? Und is die Weihnachtsstimmung scho eingetrudelt? ;-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niiiiedlich! Das sieht zuckersüss aus!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüs! Leider habe ich keine Stickmaschnine.

    Liebe Grüße Eulelia's

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥