Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Das Jahr 2012 neigt sich nun mit riesen Schritten dem Ende zu...

Für mich war es ein sehr schönes, und auch sehr kreatives Jahr...

Deshalb möchte ich in diesem letzten Post im Jahr 2012 bei *Caro´s Best of DIY 2012 - Challenge* mitmachen, und zeige hier nochmal einige meiner liebsten selbst genähten Werke aus diesem Jahr :o)


Ich danke Euch nochmal ganz ♥-lich für die lieben Kommentare und eMails, ohne die das Bloggerleben wirklich langweilig wäre, und hoffe Ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu :o)

Dann bleibt mir nur noch Euch einen guten Rutsch zu wünschen!

Feiert schön :o)

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch und auf viele neue kreative Ideen in 2013!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und auf ein kratives, buntes neues Jahr :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Für Dich und Deine Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...mein absoluter Favorit ist Deine Gelbörse - herrliche Stoffkombi!

    Auf ein Wiederlesen in 2013!

    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist mal wieder eine gute Idee, dieser Überblick auf die Werke des vergangenen Jahres, es sind wirklich sehr schöne Sachen, die dir da eingefallen sind und hergestellt hast.

    Weiterhin viel Erfolg, alles Gute, Glück und Gesundheit und ein wundervolles 2013 wünschen dir und allen deinen Lieben aus Köln herzlichst <3

    Sabine und Gottfried

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Schätzelein, coole Collage!!! Am coolsten is ja dass du deine Jersey-Phobie geheilt hast! *lool*
    Dicken Knutscha!! <3

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥