Samstag, 15. Dezember 2012

Kleine Handtasche - mal wieder mit...

... EULEN :o)

Sorry... aber ich steh einfach auf die süßen Flattertierchen ;o)

Diesmal gibt´s sie ale Webband auf einer kleinen Handtasche. 

Ich habe hier mal den Taschenschnitt *Josipa* um 10% verkleinert.

Dennoch ist genügend Platz für alles wichtige, wie z.B. Gelbeutel, Taschentücher, Schlüssel, Smartphone usw. vorhanden.

Oder vielleicht für Brotdose und Trinkflasche... wenn man es als Kindergartentasche nehmen will :o)



Der Riley Blake Stoff ist einfach genial! Ich glaube ich habe von diesem Designer noch nie ein Stöffchen gesehen das mir nicht gefallen hat...

Innen sind wieder 2 Fächer eingenäht für alles was schnell griffbereit sein soll.
Ein "Eulen-Zwinker" an meine liebe *Susn* ;o)

Und hier nochmal die Eulchen im Großformat :o)

Das Täschchen ist soeben in´s Lädchen gewandert --> *klick*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du da ausgesucht :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut!Schöner Schnitt und wirklich schöne Stoffe!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Na da zwinker ich doch mal zurück!! :o))
    Die is wieder so schön geworden! Des Riley-Blake-Stöffchen is einfach ein Traum!
    Knutschaaa Schätzelein!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥