Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein neuer Gelbeutel und ein Knudie...

...sind in den letzten Tagen hier entstanden. 

Zu meiner neuen Handtasche von *hier* durfte natürlich der passende Geldbeutel nicht fehlen... (In weiser Voraussicht hatte ich ja schließlich extra ein paar cm der tollen Stöffchen mehr bestellt ;o) )

Und hier ist er  - schon fertig eingeräumt mit allem was Frau so mit sich rum schleppt ;o)





Und dann gab´s als Mitbringsel für liebe Freunde einen Dinkel-Knudie :o)


Die kleinen knuffigen Kerlchen kann man ja besonders zu dieser Jahreszeit immer gebrauchen...

Wir machen uns heute einen gemütlichen Tag, bevor dann morgen in´s neue Jahr gefeiert wird :o)

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Geldbeutel: Schnitt von *hier*
Knudie-Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist ein Traum!!! Hab ja schon deine Tasche in dem tollen Stoff bewundert und ich muss sagen, du hast mich jetzt vollkommen überzeugt, den Stoff muss ich auch haben :-) liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbeutel sind immer wieder traumhaft schön! Du schaffst es immer wieder die stoffe so toll zusammenzustellen, dass ich auch gerne einen nähen wöllte.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist richtig schön geworden.
    Ich muss mich da auch bald mal dransetzten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ist die Börse toll!

    Und der Knuddie ist die Wucht, so etwas muss ich irgendwann auch mal probieren.

    Guten Rutsch für Dich & Deine Lieben,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Na is ja echt gut dass du mehr Stoff bestellt hast! *loool* Die Börse is echt supi geworden!!
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥