Freitag, 28. Dezember 2012

Meine neue Tasche...

Heute zeige ich Euch nur kurz meine neue Tasche.

Genäht  hab ich sie schon vor ein paar Tagen... und ausgeführt auch schon ;o)
Nur zum Bloggen hatte ich noch keinen Elan, da die Erkältung mich immer noch nicht wirklich in Ruhe lassen will... Deshalb hier nur schnell ein paar Bilder und dann bin ich auch schon wieder weg ;o)



Eulchen modelt mal wieder ;o)

Innen habe ich eine 2-geteilte Tasche eingenäht. Für Smartphone, Taschentücher usw...

Die Stöffchen sind aus der neuen Riley Blake Serie "Super Star". Ich find sie einfach genial!!!

Und der Taschen-Schnitt ist von *hier*.

So... ich bin dann mal wieder Tee mit Honig trinken...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die is wieder total schön!!! Und die Stoffe sind echt genial. Ich warte immer no auf meine.....
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und die Stoffauswahl ist Super, kann verstehen, dass du total verliebt darin bist. Wuensche dir gute Besserung, hier gehts auch grad rum, aber wir sind auch auf dem Wege der Besserung. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche und der Stoff ist wirklich herrlich!
    Gute Besserung!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Die Josipa ist ein toller Schnitt. Die Stoffe hast du super kombiniert. Gefällt mir sehr gut. Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme, immer noch krank!? Aber eine sehr hübsche Tasche hast du dir genäht!
    Ich drück dich, Claudi ♥

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥