Dienstag, 18. Dezember 2012

Schnappatmung...

... bekam ich als ich die neue Serie von Riley Blake "Super Star" gesehen habe ;o)

Sooo schön... 

Nach ner halben Ewigkeit hab ich mich dann für die blaue Farbkombi entschieden (im Bild die 2 unteren Stöffchen).

Aus denen werd ich mir eine Tasche nähen (hab direkt mal angefangen zuzuschneiden...)
... uuund... 
eine Handytasche... 
uuund... 
nen Geldbeutel... 
und mal sehen was mir sonst noch so einfällt ;o)


Und dann gibt´s mal wieder einen Kulturbeutel XL für´s *Lädchen*.
Ebenfalls aus Riley Blake Stöffchen...
...ob das bedenklich ist? ;o)


Eulchen spielt wieder Modell ;o)

So.. ich bin dann mal Stöffchen streicheln ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. ..... uuuuuund nen Notizblock-to-go, uuuuund ein Kramtäschli, uuuuund nen Schlüsselanhänger!!! ^^

    Die Stöfflis sind soooo toll Süße!!! Ganz viel Spaß damit!!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. ja manchmal bleibt einem bei den schönen stöffchen wirklich die luft weg und dann leuchtet nur noch 'gier' in den augen und ein 'haben-will' rauscht durch den kopf ... jammi :0)
    sehr schön dein stöffchen und täsch-chen etc etc etc.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Dir gleich mal ne Sauerstoffmaske aufsetz. :-)

    Du findest aber auch immer die tollsten Stoffe.

    Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    die Stoffe sind mal wieder ein Traum. Bin gespannt auf die Taschen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen hast du da.
    mein Problem bei Riley Blake ist immer ich streichel sie sehr sehr lange bevor ich einen mal anschneide:-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥