Samstag, 22. Dezember 2012

So langsam...

... neigt sich dann auch hier das Jahr zu Ende :o)

 Ich möchte mich ganz ♥-lich bedanken bei allen, die immer wieder so liebe Kommentare und Mails hinterlassen!


Ich hoffe Ihr bleibt mir auch im neuen Jahr gerne als Leser erhalten :o)

Leider hat mich noch pünktlich vor den Feiertagen eine nervige Erkältung erwischt :o(

Aber immer noch besser als der Weltuntergang ;o)

Wenn mich jemand sucht... ich bin dann mal mit heißem Tee und Wärmflasche auf der Couch...

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!


Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Nichte, und lass die Öhrchen nicht hängen :-)

    Viele Grüße und habt ein schönes Wochenende, liebe Saarhölzbacher, das wünschen euch eure Kölner.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ganz wundervolle Weihnachten im Kreise deiner Lieben, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und bezaubernde Weihnachten wünsche ich dir.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
    Und dir wünsch ich jetzt erstmal gute Besserung! :-*
    Ich werd auch ein bißchen kürzer treten zwischen den Feiertagen, dann ist´s ja eh so ruhig im Bloggerdorf! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Feste heißen Tee trinken, kann nicht schaden :-)

    Auch ich wünsche Dir, nun auch über diesen Weg, besinnliche Weihnachten.

    Ganz dickes Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!

    Oje, du Arme! Gute Besserung!

    Ich wünsche dir ein gemütliches, besinnliches, wunderbares Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab dich ned angesteckt.. :o)
    Wie wär´s mit nem "heißen C"??? *g*
    Schick dir gute Besserung Schätzelein!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥