Freitag, 14. Dezember 2012

Was kleines zwischendurch...

... hab ich die Tage gemacht...

und zwar einen "Notizblock to go" für´s *Lädchen*.



Diesmal mit Stickerei um den Kam Snap herum.

Bisher hab ich mich das nie getraut, weil ich dachte es sei schwer die Stickerei genau am richtigen Punkt zu platzieren, sodaß der Knopf nachher auch mittig sitzt. Aber es war doch ganz einfach und hat auf Anhieb gepasst ;o)

Die Stickerei ist von *hier*.
Und das ebook gibt´s *hier*.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende (...vielleicht nicht ganz so verregnet wie bei uns...)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Der Notizblock gefällt mir richtig gut! So praktisch mit dem Fach auf der einen Seite.

    Oh bei uns hört es glaub ich garnicht mehr auf zu regnen. :-(

    Gut nacht
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss mir auch mal so nen Notizblock to go machen... Der is super geworden. Und das Stöffchen.... *schmacht*
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥