Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter Wonderland :o)

Seit Freitag ist der Winter dann auch bei uns angekommen...

Gestern war ein super schöner kalter, aber sonniger Tag :o)

Mein Schatz und ich waren gegen Abend auf einem kleinen leider nicht ganz so schön wie erhofftem Weihnachtsmarkt.  Bei unserem Bummel durch´s Städtchen fanden wir aber dennoch eine Kleinigkeit, an der wir einfach nicht vorbei kamen ohne sie zu kaufen ;o)


Wir lieben Raclette, und das hier hat genau die richtige Größe für uns :o) Und noch dazu mit heißem Stein *freu*
Nach dem Weihnachtsmarkt ging´s dann zum Griechen essen *yummi*

Also ein rundherum schöner Tag!

*****

Genäht habe ich die letzten Tage nicht sehr viel... "Ich hab Rücken" :o(
Aber ein Loop mußte einfach sein... vor allem bei dem Wetter kann man davon ja nie genug haben, oder?


*****

Und zum Schluß zeige ich Euch noch ein paar "Winter-Wonderland"-Fotos :o)
So sieht es gerade bei uns im Garten aus:

Wer beim folgenden Bild gaaanz genau hinschaut sieht 2 Katzenaugen aus dem mittleren Katzentunnel-Loch raus schauen ;o)
(klick auf´s Bild macht´s größer)



Ich wünsch Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Uiuiui, so viel Schnee..... Also bei uns is grad mal so ne leichte Puderzucker-Schicht zu sehn.... Mehr ned... Macht aber nix. Brauch eh keinen Schnee! ;-)
    Also wenn ich dich mal besuchen komm reicht des Raclette aber ned, gell?? *gg*
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll - ich liebe Raclette auch! Machen wir am Heiligabend wieder, aber wir leider viel zu selten weil die Jungs keine Käsefreunde sind! ;-)
    Die brutzeln sich dann oben auf der Grillplatte immer Fleisch und Fisch. ;-)
    Der Loop ist ganz toll - muss mir auch mal wieder einen nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da lad ich mich jetzt einfach mal fürs nächste Jahr zum Raclett bei Euch ein *grins*

    Loops sind eine geniale Erfindung, nichts verrutscht mehr und der Hals bleibt warm.

    Busssiiii
    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥