Sonntag, 29. April 2012

*Joe*


Meine liebe *Susi* hat für mich mein neues - erstes - ebook

*Dokumentenmappe/Heftmappe Joe*

probegenäht *freuuu*

In ihrem Blog *hinter´m Wall* könnt ihr das tolle Ergebnis bewundern :o)

Dankeschööön Süße ♥

Und für alle die noch ins Lostöpfchen hüpfen möchten geht´s hier lang *klick*
 Ich verlose 3mal mein ebook *Joe* bis zum 04. Mai 2012

 
Und für die die nicht warten möchten gibt´s dieses ebook auch schon in meinem *Dawanda-Lädchen* zu kaufen :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

♥ Sabine ♥

Freitag, 27. April 2012

Ebook, Verlosung und Shop-Eröffnung :o)


Pünktlich zum Wochenende habe ich heute gleich drei tolle Neuigkeiten zu berichten *freu*

Womit fange ich an???

 Aaaalso....


1. Ich habe mein erstes ebook erstellt :o)
  
 *Joe*

Was ist *Joe*???

Eine Dokumentenmappe, bzw Heftmappe für Din-A4- Hefte, Blöcke, Papiere, Dokumente und was Euch sonst noch dazu einfällt ;o)

Sie kann als"Kinder-Mappe" z.B. für Schulhefte, oder gemalte Bilder benutzt werden, oder aber als "Erwachsenen-Mappe" zum Dokumente-Sammeln, als Notizblock-Mappe, zum mitnehmen von Papieren und Akten auf Behörden oder oder oder ;o)

Die fertige Mappe hat eine Größe von 32,5cm x 23,5cm
Auf der Rückseite wird ein Reißverschluß-Fach mit eingenäht (was Ihr natürlich auch weglassen könnt, wenn Ihr das möchtet ;o) )

 In die Mappe passen 6 bis 7 normale Din-A-4-Hefte, oder aber auch 2 Collegeblöcke hinein.

Und hier seht Ihr ein paar Designbeispiele:








Noch mehr Designbeispiele zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Das ebook zu *Joe* ist ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich, und sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!


Und nun komme ich zur 2. Neuigkeit ;o)

Ich habe nämlich heute mein Dawanda-Lädchen eröffnet :o)))

Es sind noch nicht allzu viele Artikel im Angebot, aber ich fange ja erst an ;o)

Rechts in meiner Blog-Sidebar seht ihr schon die Verknüpfung zu meinem Shop. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir reinschaut! 


So, und die 3. Neuigkeit ist der Start meiner Verlosung :o)))


  Ich freue mich soooo darüber daß meine Leser-Anzahl mittlerweile schon auf über 70 gestiegen ist!!!
Mit dieser Verlosung möchte ich mich bei Euch mal bedanken für
Eure lieben Kommentare, Tips und Tricks
Eure Kreativität
Eure tollen Blogs in die ich immer wieder gerne reinschaue... 
... und überhaupt dafür daß es euch gibt ♥

Und was gibt es zu gewinnen???

Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 mal mein ebook *Joe* 


Wir könnt ihr teilnehmen?

Ihr solltet Leser meines Blogs sein, bzw werden ;o)
 Ganz einfach indem ihr Leser meines blogs seid, bzw werdet, und mir hier einen lieben Kommentar hinterlaßt :o)
Und wenn ihr dann noch mein Verlosungs-Bildchen in euren Blog mitnehmt hüpft Ihr ein 2. Mal in den Lostopf (bitte das dann mit Link in eurem Kommentar dazu vermerken)

 Die Verlosung läuft bis zum 04. Mai 2012 um 24 Uhr

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :o)
Ich hoffe hier zeigt sich auch nochmal die Sonne...

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Freitag, 20. April 2012

Und noch eine...

... Heftmappe :o)

Diesmal für ein Kindergartenkind.... 

Zum sammeln von selbst gemalten Bildern zum Beispiel :o)

 Mit ihrem Namen natürlich, und süßer Eulenstickerei :o)


Innen blau-geblümt (Zu *Susi* rüber wink ;o) )
Und Eulchen dient wieder als Platzhalter ;o)

Die Eulchen-Stickdatei gibt´s *hier*.
Den Schnitt für die Heftmappe hab ich selbst entworfen.

***

Dann will ich ach noch meine neuen Leserinnen ♥-lich Willkommen heißen!!!
Ich freu mich riesig über jeden von Euch, und ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir :o)

Mittlerweile sind´s schon über 70 Leser in meinem Blog *freu*
Da ist wohl bald mal ne Verlosung fällig, was?
Ich werd mir was ausdenken - versprochen!

Ich wünsch´ Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Donnerstag, 19. April 2012

Heftmappe


Von einer ganz lieben Bekannten bekam ich den Auftrag eine Heftmappe zu nähen. Sie soll ein Geschenk zur Einschulung ihres Enkels im Sommer sein.

Die Vorgabe war:
Nicht zu bunt, mit Namen und am liebsten mit Piraten und/oder Totenköpfen!

Nicht zu bunt war nicht so schwierig ;o) Aber die Piraten bereiteten mir etwas Kopfzerbrechen... Nach einigen Stunden Piraten-, bzw Totenkopfstoff-Suche kam ich zu dem Ergebnis daß mir nicht´s wirklich für einen 6-Jährigen gefiel... Entweder zu bunt... oder zu Erwachsen ;o)

Dann stieß ich durch Zufall auf diese Stickdatei *klick*. Und die hat´s mir dann wirklich angetan für dieses Projekt ;o)

Und so sieht sie dann aus, die Piraten-Totenkopf-Heftmappe:


Als kleines Extra hab ich noch ein Totenkopf-Webband mit Karabiner angebracht.


Die Größe ist passend für mehrere Din-A-4 Hefte.

Ich hoffe mal sie gefällt dem Jungen, und auch der lieben Oma die sie verschenken möchte ;o)


Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Freitag, 13. April 2012

Glückskatze


Gestern hab ich mich rieeeesig gefreut, denn meine liebe *Susi* hat mir doch tatsächlich diese tolle *Glückskatzen-Stickdatei* geschenkt :o))) 

Ich hab sie natürlich passend zu meiner neuen Tasche (siehe letzter Post) gestickt, und direkt als Anhänger daran befestigt ;o)


Ist sie nicht süüüß???
 
Nur ein paar Glöckchen muß ich mir noch besorgen, sonst sieht das Halsband so leer aus ;o)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥
 

Mittwoch, 11. April 2012

Nur für mich - Teil 3


Sooo, hier dann der 3. Teil aus meiner "Nur für mich"-Reihe ;o)))

Eine Gretelies 2 in dem so super schönen "Chirp-Ornaments-Stöffchen" (heute kam übrigens der nachbestellte Meter davon an *freu*... Hab schnell gemerkt daß ein halber Meter auf keinen Fall ausreichend ist für die ganzen Ideen die mir noch im Kopf rum schwirren ;o) )


Mit Innentasche und Magnet-Knopf (und Eulchen als Platzhalter ;o) )
Und meiner süßen *Susi* kommt der Innenstoff bestimmt bekannt vor *zwinker*


Diese Tasche hab ich - wie fast alle meine genähten Tanschen - um 20% verkleinert.
Ich bin ganz verliebt in sie, und werd sie gleich heut abend mit zum Englisch-Conversation-Kurs nehmen ;o)

Zusammen mit der Handytasche *hier*
und dem Gelbeutel *hier*

:o)

Die Vogel-Stickdatei gibt´s *hier*
Den Gretelies 2 Schnitt *dort*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Dienstag, 10. April 2012

Gewonnen :o)))


Vor kurzem startete Jasmin von *StoffLoft* eine tolle Verlosung!

Und ich war eine der glücklichen Gewinner *freuuu*

Heute kamen dann die Stöffchen hier an :o)))


Lila Fleece und lila Glücksklee-Jersey :o)

Dankeschööööööön, hab mich riesig über den tollen Gewinn gefreut ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Sonntag, 8. April 2012

Nur für mich - Teil 2 ;o)


So... hier die Fortsetzung meiner "Nur für mich"-Reihe ;o)

Zu meinem "Chirp-Stöffchen-Geldbeutel" von gestern *klick* ist noch diese Handytasche hinzu gekommen:

 Die Lasche sitzt genau mittig... weiß auch nicht warum das auf den Fotos so schief aussieht *grummel*

Schon ganz bald gibt´s dann noch einen 3. Teil meiner "Nur für mich-Reihe" ;o)

Teilweise liegt das schöne Stöffchen schon zugeschnitten dafür auf dem Nähtisch...

Aber heute ist erst mal Osterkaffee mit der Family angesagt.

In diesem Sinne...

Fortsetzung folgt...

NUR FÜR MICH ;o)))

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Samstag, 7. April 2012

Nur für mich...

... hab ich heute mal genäht ;o)

Und zwar diesen Gelbeutel:


Dafür hab ich extra den heißgeliebten "Chirp-Ornaments"-Stoff von *farbenmix* angeschnitten, den ich auf dem Stoffmarkt noch gerade so ergattern konnte.



Hat ja schon ein bissel wehgetan dieses tolle Stöffchen anzuschneiden ;o)
Aber es hat sich gelohnt finde ich!


Und aus dem Rest Stöffchen werd ich ne Handtasche machen... und ne Handytasche...
Nur für mich :o)

Muß auch mal sein ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Das ebook für diesen Geldbeutel gibt´s *hier*

Freitag, 6. April 2012

Ecken-Utensilio


Schon vor einiger Zeit fielen mir im Stoffgeschäft diese tollen Utensilios auf, bei denen die 4 Ecken mit Knöpfen nach außen umgeschlagen werden.

Normalerweise werden in diesem Geschäft Workshop´s angeboten, bei denen diese und andere schöne Sachen genäht werden. Die Dame war jedoch so nett und hat mir - auch ohne Workshop - die Anleitung für diese Körbchen verkauft :o)




Sie eignen sich doch super als Oster-Körbchen, oder was denkt Ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Mittwoch, 4. April 2012

Ich hab´s getan ;o)


Und zwar das hier:


Bin soooo happy ;o)))))


Und diese Handytasche war gleich mein erster Auftrag ;o)


So... ich werd jetzt mal weiter vor Freude trällernd durch´s Haus laufen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Sonntag, 1. April 2012

Einfach nur schööön...


...ist der heutige Tag :o)

Es geht mir richtig gut... 
Die Sonne scheint... 
Es ist kein Wölkchen am Himmel...

Uuuund...

Bei uns war Stoffmarkt ;o)))

Und hier meine Errungenschaften:

(klick auf´s Bild macht´s größer)

Ganz besonders stolz bin ich, daß ich noch etwas von dem neuen "farbenmix-Chirp Ornament"-Stoff ergattern konnte :o) Der war nämlich an den meisten Ständen schon ausverkauft...

Nach dem Stoffmarkt waren wir noch beim Chinesen in der Altstadt lecker essen *Yummi*

Hach... Es war einfach ein toller Tag!!! Und er ist noch nicht zu Ende :o)
(Einen ganz dicken Schmatz an meinen Schatz dafür ♥)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥