Montag, 29. Oktober 2012

Neue Kategorie im Lädchen

Seit heute gibt´s in meinem Dawanda-Lädchen eine neue Kategorie:

Notizbuch-Hüllen in A5 
(incl. Notizbuch natürlich ;o) )

Und diese 4 Exemplare sind schon ins Regal gewandert:


Eines aus Paisley-Blümchen-Stoff


Das 2. aus superschönem Riley Blake Stoff. Ich liebe seine Stoffe einfach... einer schöner als der andere, oder?

Das 3. im tollen Hamburger Liebe "Dutch Love"-Design:


Und... last but not least... eines im petrol-bunten Kringel-Muster ;o)


Ins Lädchen geht´s hier lang --> *klick*

Aaaaber, das war noch nicht alles für heute ;o)

Es gibt nämlich eine tolle Verlosung bei der lieben *Alexandra*.

Und es sind sicherlich noch Plätze frei im Lostöpfchen für Euch ;o)

Also nix wie los *klick*


Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Der Winter kann kommen...

So, da der Winter anscheinend ja nicht mehr weit weg ist ( heute ist es schon ziemlich kalt und grau bei uns im Saarland ) habe ich nochmal 2 Wärmekissen gestickt ;o)

Na gut... man kann sie auch als Kältekissen benutzen.... Aber Wärme is mir lieber *lol*

Wieder in Eulchen-Form, und wieder eine ITH-Datei :o)


Sind die nicht süüüß?



Sorry, aber ich kann von Eulchen einfach nicht genug kriegen ;o)

Die beiden sind schon in´s *Lädchen* gewandert.

Die Stickdatei gibt´s *hier*.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Körnerkissen...

...sind doch einfach toll, oder?

Ich nehme sowas z.B. sehr gerne bei Nackenverspannungen - was schon öfter mal vorkommt wenn ich länger an der Nähmaschine sitze als gedacht ;o)

Oder auch bei Bauchschmerzen... 

Oder in kalter Variante bei Kopfschmerzen oder Prellungen...

Und da ich nicht nur auf Körnerkissen, sondern auch auf Eulen stehe (Eulen gehen einfach immer ;o) ) kam ich an der neuen Ith-Stickdatei von *Kerstin Bremer* einfach nicht vorbei... 


Die obere behalt ich selbst ;o)

Die beiden unteren sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.








Sind sie nicht süüüß die Eulchen?

Die Stickdatei gibt´s *hier*.

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

Nerd-Brillen...

...sind ja gerade tierisch "in"... 
Und ich muß zugeben, ich find sie total klasse ;o)

Da ich aber für mein persönliches "Traum-Brillen-Exemplar" noch etwas sparen muß (wo ist der blöde Goldesel wenn man ihn braucht...) hab ich mir erst mal eine "Nerd-Brille" als Stickdatei zugelegt ;o)

Ist ja auch schonmal was *lol*





Die Stickdatei gibt´s - wie die *Augen* aus meinem letzten Post *hier*

Das Mäppchen ist bereits ins *Lädchen* gewandert :o)

Und sollte jemand den Begriff "Nerd" noch nicht kennen... bitte hier entlang --> *klick*

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
♥ Sabine ♥

Montag, 22. Oktober 2012

Sexy Eyes...

... und zwar in gesticker Form auf einem Mäppchen ;o)






Das Mäppchen ist soeben ins Lädchen gewandert --> *klick*

Die Stickdatei gibt´s *hier*

Ich wünsch Euch einen tollen sonnigen Wochenstart :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wuaaaaah, sie ist schon daaaaaa ;o)

Meine neue Nähmaschine ist heute gekommen *freeeuuuu*

Eigentlich sollte sie ja erst nächste Woche zu meinem Geburtstag kommen, aber nu is sie schon früher daaaa :o)))


An dieser Stelle möchte ich einen gaaaaaaanz dicken Schmatza an meinen allergrößten Schatz schicken ♥♥♥ 

Dankeschööööön!!!
Ich freu mich riiiiesig!!!

... ich bin dann mal im Nähzimmer ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

Eichhörnchen-Liebe

Ich gestehe... ich habe schon wieder eine neue Stickdatei ;o) 

Aber mal ehrlich... bei solch süßen Eichhörnchen kann man - bzw Frau ;o) -  doch wirklich nicht widerstehen, oder?



Eulchen darf wieder Modell sitzen ;o)

Der XL-Kulturbeutel ist schon ins *Lädchen* gewandert... 

Und die tolle Stickdatei gibt´s *hier*.

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Montag, 8. Oktober 2012

....and the winners are....

Sooooo, heute wurde ausgelost :o)

Weil es mir bei 288 Kommentaren (woooow, mit solch einem Ansturm hatte ich gar nicht gerechnet...) zu anstrengend war über 30 Seiten auszudrucken und auszuschnippeln, habe ich kurzerhand Mr. Random zur Hilfe gezogen ;o)))

Ich freu mich waaahnsinnig daß sooo viele mitgemacht haben!!!

Und vor allem freue ich mich über 100 neue Leser!!! 
Ich heiße Euch gaaaaaaanz ♥-lich Willkommen und hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir :o)


So, nu aber los mit der Bekanntgabe der Gewinner ;o)

Das "Kreativ-Paket" geht an:




♥ * ♥ * ♥

Und der 10,- Euro-Einkaufs-Gutschein für den *Elberbsen-Shop* geht an:




Meinen ♥-lichen Glückwunsch Ihr beiden!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher bald mal wieder eine Verlosung bei mir :o)

Liebe *Manu*, bitte schicke mir Deine Adresse per Mail, damit ich dein Paket auf die Reise schicken kann :o)

Liebe *Julia*, bitte sende mir eine Mail mit Deinem "Dawanda-Namen", damit ich ihn an Tanja vom Elberbsen-Shop weitergeben kann :o) Ich werde Dir dann alles weitere per Mail schreiben.

Meine Mail-Adresse lautet:
binehase2505(at)googlemail.com

Viele Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Sonntag, 7. Oktober 2012

Notizbuch-Hülle... Neue Stöffchen... und letzte Chance ;o)


Heute habe ich meinem Schatz eine Notizbuch-Hülle für ein Din-A5-Notizbuch genäht.

Er wünschte sich ein aufgesetztes Fach in das man einen Stift rein tun kann.



Den Stoff hierfür (der seltsamerweise einen rosa-Stich auf dem Foto hat, in Wirklichkeit aber aus rot-Tönen besteht - wie auf dem unteren Bild zu erkennen ist), haben wir gestern *hier* ergattert :o)
Ganz links das mit den Herzen ist Wachstuch.


Sooo, und wer möchte darf gerne noch mit ins Lostöpfchen meiner Verlosung hüpfen :o)

Bis heute Nacht 0.00 Uhr ist noch Gelegenheit!

Hier geht´s lang --> *klick*

Ich wünsch Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Notizblock to go...


... gibt´s heute bei mir zu sehen :o)

Einmal schwarz:

... und innen sieht´s so aus:

Und einmal in weiß:


Die beiden wandern gleich in´s *Lädchen* :o)

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Feiertag!
♥ Sabine ♥

Ps: Im Lostopf ist noch Platz ;o) 



Montag, 1. Oktober 2012

bestickt...


...sehen die Smartphonetaschen auch ganz toll aus finde ich :o)
 





Die 3 wandern auch gleich ins Lädchen --> *klick*

Die tolle *Zippy-Bags-Datei* hat´s mir echt angetan... ich glaub die macht süchtig ;o)

Die 3 aufgestickten Motive gibt´s *hier*, *hier* und *hier* ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Ps: Meine Verlosung läuft noch bis Sonntag, wer also noch ins Lostöpfchen will...
hier entlang bitte ;o) *klick*