Dienstag, 31. Dezember 2013

Kosmetiktaschen-Nähwettbewerb

Bei *Lillesol & Pelle* läuft gerade ein toller Nähwettbewerb!

Und so sieht mein Kosmetiktäschchen aus das ich mit in´s Rennen schicke:



Beidseitig bestickt mit einer süßen Doodle-Stickdatei von *hier*.

So...

Das war nun aber wirklich mein letzter Post für dieses Jahr!

Versprochen ;o)

Ich wünsche Euch nochmal nen guten Rutsch!!!

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Auch ich zeige so kurz vor´m Jahresende hier gerne einige meiner "gesammelten Werke" aus einem wirklich schönen und kreativen Jahr :o)

Dafür unterbreche ich sogar meinen Winterschlaf ;o)


Noch mehr DIY-Collagen gibt es

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Samstag, 21. Dezember 2013

Winterschlaf :)

So... auch hier wird es jetzt langsam ruhiger...
Mein Shop und auch mein Blog gehen in die verdiente Winterpause :o)

Ich bedanke mich hiermit bei allen treuen Blog-Lesern - und Leserinnen ;o) 
bei meinen Kunden und auch bei allen Fans meiner Facebook-Seite ♥ 
Ich freue mich immer wieder riesig über Eure vielen lieben Kommentare und Likes zu meinen genähten Werken!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in´s neue Jahr!!!

Und ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu im Jahr 2014 :o)

Ab 06. Januar 2014 bin ich in alter Frische wieder für Euch da :o)


Ganz liebe Grüße

♥ Sabine ♥

Montag, 16. Dezember 2013

Kindergartentaschen

So... immer noch mit endlos-lahmer Internetverbindung - aber inzwischen mit Termin-Zusage für den Neuanschluß am 3. Januar - zeige ich Euch heute 2 weitere bestickte Canvas-Kindergartentaschen :o)

Einmal für Mädels in pink mit supersüßem Eulchen-Motiv:


Und einmal in grün mit Giraffe für Jungs... oder evtl. auch für Mädchen ;o)


Die beiden sind auch schön in´s *Lädchen* gewandert!

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel mit Sonne pur :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdesign Eule von *hier*
Stickdesign Giraffantastisch von *hier*




Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein paar Kleinigkeiten... und wir warten immer noch...

... auf unser "schnelles" Internet...

Wegen Anbieterwechsel surfen wir zur Zeit immer noch mit vosteinzeitlicher Geschwindigkeit...

Allein das schreiben dieses Post´s wird wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern...

Da merkt man mal wie aufgeschmissen man heute ohne moderne Telekommunikation ist ;o)

Und vor allem wie schnell man sich an solche als selbstverständlich gewöhnt...

Na ja, wenn alles gut geht dann können wir am Jahresende so schnell surfen wie nie zuvor ;o)

So... genug gequatscht *lach*

Bevor meine lahme Verbindung mit Surfstick hier wieder zusammen bricht will ich Euch noch schnell zeigen was die letzten Tage hier so "nähtechnisch" enstanden ist!

Aus dem Rest Eulchen-Soff ein Notizbuch...


... ein Kosmetiktäschchen...


...und ein Stiftemäppchen!


Alles bereits im *Lädchen* zu finden!

So... und bis der Post jetzt im Blog hochgeladen ist mach ich mir nen leckeren Schoko-Cappu ;o)

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Dienstag, 3. Dezember 2013

Pferde-Notizbücher und Eingekauftes :o)


Erst mal will ich Euch gaaaanz ♥-lich Dankeschön sagen für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Anime-Fotobella"!!!

Freut mich riiiesig daß Euch die Tasche so gut gefällt!!!
(wer nicht weiß wovon ich rede... hier geht´s zum letzten Post *klick*)

In den letzten beiden Tagen sind hier 2 Notizbuch-Hüllen entstanden.

Gewünscht waren sie mit Pferdemotiven - aber bitte nicht zu kindlich!

Ok... erst mal habe ich mich also auf die suche nach 2 Pferde-Stickdateien gemacht... 
Die Herausforderung hierbei war allerdings der Punkt mit dem "nicht zu kindlich" ;o)

Dann bin ich aber doch fündig geworden...




Ich hoffe diese beiden sind erwachsen genug ;o)

♥♥♥

Dann war ich heute ein wenig im Kaufrausch...
aber nur ein klein bissel ;o)

Beim Weihnachtsgeschenke shoppen kam ich an ein paar Sachen einfach nicht vorbei...
Schließlich muß man Frau sich auch mal selbst beschenken, oder?

Zum einen diesen Eulchen im Baum aus weißem Metall:


Zum Erkennen der Größe noch ein Foto...


 Und dann hab ich noch die Blechkisten hier mitnehmen "müssen":


Die sind wie geschaffen für Näh-Zubehör, oder?

 Morgen werd ich dann mal umräumen ;o)


Wundert Euch nicht falls ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde...

Aufgrund von Anbieterwechsel wird unser Internet übermorgen abgeschaltet... 
*Panikmodus an*
...und frühestens nächste Woche Dienstag sind wir wieder online...

Bis dahin wünsch´ ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Pferdestickdateien von *hier*



Donnerstag, 28. November 2013

Mein erstes Mal ♥ Fotobella ♥

Heute bin ich gleich mit 2 Premieren am Start!

Zum einen habe ich meine erste "Fotobella" genäht :o)

Ich muß sagen... 
sie hat mich stellenweise ganz schön Nerven gekostet...
aaaber...
letztendlich habe ich gesiegt ;o)

Beim letzten "Stoffmarkt Holland" hatte ich mir den tollen Anime-Stoff von Alexander Henri gekauft, und ich fand ihn wie gemacht für diesen Taschenschnitt!

Und hier ist mein Ergebnis:
(auf das ich zugegebenermaßen ziemlich stolz bin ;o) )

Diesmal hab ich sogar Paspelband benutzt ;o)

Und einen Magnetknopf...



Die beiden Seitentaschen mit Gummizug.


Und auf der Rückseite eine Tasche mit Kam Snap.

Innen gibt´s auch noch 2 Fächer.


Den Schnitt habe ich übrigens auf 75% verkleinert.
Und sie ist immer noch groß genug für alles was Frau so mit sich rum trägt ;o)

Hach, ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche ♥


Ach so... 
nun fragt Ihr Euch wahrscheinlich was die 2. Premiere für heute ist...

Ich mache mit diesem Post zum ersten mal bei "RUMS" mit :o)

Noch mehr "Rums" gibt´s 

Ich wünsch Euch nen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


 Das ebook zur Fotobella gibt´s *hier*

Dienstag, 26. November 2013

Purzelbine im Dawanda-Weihnachts-Video :o)

Komm ich jetzt im Fernsehen? ;o)

Das nicht gerade...
aber im Dawanda-Weihnachts-Video sind einige meiner Produkte zu sehen ;o)


Ich würd mich freuen wenn Ihr mal reinschaut ♥

Sonnige Grüße
♥ Sabine ♥


Sonntag, 24. November 2013

Rabatt-Aktion bei Dawanda

Ab morgen, 25.11.2013 (10 Uhr) gibt es wieder eine Rabatt-Aktion bei Dawanda!

Bis Sonntag, den 08.12.2013 (24 Uhr) bekommt Ihr jeden Tag in meist drei der DaWanda-Hauptkategorien 12% Rabatt :o)

Und ich bin mit meinem Lädchen auch dabei!

Wer also noch Weihnachtsgeschenke für seine Lieben - oder auch sich selbst - sucht ist herzlich zum Shoppen eingeladen ♥

Hier geht´s lang --> *klick*


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

♥ Eure Sabine ♥


Mittwoch, 20. November 2013

... und weil´s so schön war...

... bab ich gleich nochmal 2 "Notizblock tu go" genäht nach meinem letzten Post :o)

Einmal mit Rehen:



Und einmal im Hamburger Liebe "Happy"-Design:



Beide sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine♥


ebook von hier --> *klick*



Montag, 18. November 2013

Eine halbe Ewigkeit lang...

...hab ich keinen "Notizblock to go" mehr genäht!

Und deshalb gibt´s heute gleich mal 2 davon :o)





Die beiden sind bereits ins *Lädchen* gewandert :o)

Ich wünsche Euch nen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Das ebook dazu gibts *hier*



Donnerstag, 14. November 2013

Es weihnachtet...

Also eigentlich bin ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung bis jetzt...

Aaaber... 
bevor am 1. Dezember die Panik ausbricht hab ich uns dann doch jetzt schonmal einen Adventskalender genäht :o)
Denn Weihnachtsstimmung hin oder her... 
ein Adventskalender muß sein ;o)

Den Stoff dafür habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft.
Es ist ein "fertiger" Riley Blake Stoff.
Diesen muß man entsprechend den vorgegebenen Linien falten, bügeln und die Fächer abnähen.
Und anschließend nur noch den Rückseitenstoff und bissel Vlies zur Festigung zurechtschneiden... Schrägband und Schlaufen drumherum...
und fertig ;o)


Jetzt muß nur noch ein bissel mehr Material zum Befüllen her ;o)


Also mir gefällt´s :o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Montag, 11. November 2013

KiGa-Taschen und ein Eulchen-Kalender

Gestern habe ich mich zum ersten Mal an das Besticken von 
Canvas-Taschen gewagt...

Erst mal hatte ich ein paar große Fragezeichen im Gesicht ;o)

Einspannen... oder eher nicht?
Festkleben? Feststecken? Oder vielleicht beides?

Aber ich hab´s echt hinbekommen... ohne große Unfälle *lach*

Hier die Mädchen-Variante:



Und dann natürlich auch eine für Jung´s:



Hach... ich weiß ja dass Eigenlob stinkt und so...
Aber ich bin selbst total begeistert von dem Ergebnis ;o)

Und vor allem von den tollen  Stickdateien!
Die gibt´s übrigens *hier*


Ach so... jetzt hätte ich vor lauter Begeisterung fast den "letzten" Kalender vergessen ;o)
Einer lag nämlich noch hier zum "verhüllen"...


Ist der Stoff nicht allerliebst ♥


Die beiden Taschen und dieser - und noch mehr - Kalender sind bereits in den Shop gewandert --> *klick*

Ich wünsche Euch nen schönen Abend! 

Wir kuscheln uns jetzt gemütlich auf die Couch :o)
Das einzig schöne an der kalten Jahreszeit - dass man es sich drinnen so richtig gemütlich machen kann mit Kerzen und Kaminfeuer :o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Dienstag, 5. November 2013

Ein paar Handytaschen...

...sind am Wochenende entstanden.

2 als Kundenaufträge:



Und eine als Geschenk :o)

Das war´s auch schon von mir für heute ;o)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Montag, 28. Oktober 2013

Dankeschöööön...

... für die vielen lieben eMail´s, Nachrichten, Kommentare bei fb u.v.m. anlässlich meines Geburtstags letzten Freitag!!!

Ich hab mich riesig gefreut ♥


Es war ein toller Tag den mein Schatz und ich einfach mal nur zu 2. verbracht haben ♥
Mit gemütlichem Frühstück, nem Stadtbummel bei Sonnenschein und einem leckeren Essen beim Chinesen *yummi*

Uuuund ich freue mich riesig über die vielen kleinen - und großen - Aufmerksamkeiten die ich zum Geburtstag bekommen habe!

Soooo schöne Sachen ♥♥♥

Einen dicken Knutscha an meinen Schatz - Ich liebe Dich!!!
an meine liebe *Marina* (und ihren Schatz natürlich ;o) )
und an mein Bruderherz und seine Süße Tanja ♥

Dankeschööööön!!!

Es war ein rundum gelungener Tag!!!

Küsse an Euch alle ♥

♥ Sabine ♥


Samstag, 26. Oktober 2013

Stoffmarkt-Ausbeute

Heute waren wir in Saarlouis auf dem Stoffmarkt-Holland...

Mein Schatz und ich, zusammen mit gaaaanz lieben Freunden!

Und das hier ist meine bescheidene Ausbeute ;o)
(Sorry für das schlechte Foto... die Lichtverhältnisse waren heute nicht ganz so toll...)


Ein paar Sterne, Psycho-Eulen *lol*,  Kringel, superschöne Anime-Stöffchen, Rockiger-(Gitarren)-Plektren-Stoff, Ein Riley Blake Adventskalender, Vögelchen und ein süßer Weihnachts-Stoff.

Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, denn es war zeitweise sogar sonnig, obwohl es heute Morgen noch eher nach Wolkenbruch-Stimung aussah...


Dann ist gestern noch ein weiterer Kalender in´s *Lädchen* gewandert.

Mit ganz vielen kleinen süßen Eulchen ;o)



So... und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend auf der Couch :o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwischendurch...

... wenn mein Rücken es erlaubt und mir mal ausnahmsweise nicht schwindelig ist *jammer jammer* ;o) ... komme ich auch mal zum Nähen! 
Ich kann einfach nicht anders ;o)

Heute ist dieser neue Kalender in´s *Lädchen* gewandert:





Und damit wäre nun auch der letzte Rest dieses tollen Retro-Blumen-Stöffchens aufgebraucht *schnief*

Aaaaber... am Samstag ist hier in der Nähe Stoffmarkt Holland... da gibt´s sicher gaaanz viele tolle neue Stöffchen zum Shoppen ;o)

Also drückt mir die Daumen daß es nicht regnet und ich mit vollen Taschen nach Hause komme ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥