Donnerstag, 10. Januar 2013

*aufgeregt bin*

Denn morgen Kinder wird´s was geben ;o)

Nein... es ist nicht schon wieder Weihnachten!

Aber morgen gibt es die Vorschau auf mein neues ebook *freu*

Meine lieben Probenäherinnen waren soooo fleißg und so schnell, daß ich das ebook schon ab Samstag verkaufen werde :o)

Mädels, Ihr seid genial!!!

Ich danke Euch und knutsch Euch aus der Ferne ♥


Und jetzt gibt´s erst mal einen gaaaanz kleinen Ausblick auf das was wir morgen komplett zeigen werden ;o)

Gemein, oder?

(Nein, es ist keine Wärmflasche *lol*)

Und morgen gibt´s dann "unzensierte" Fotos ;o)

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Eine Windeltasche..???

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein wärmflaschenbezug??
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Rumpelstilzchen???
    (Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - bis morgen!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da waren die aber echt fleißig. Ich drück die Daumen!
    Sieht aber schon aus wie ne Wärmflasche ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht farbenmäßig ja schon mal sehr vielversprechend aus!
    Vielleicht ne Handy-Tasche? Pad-Tasche? ...ach was bin ich neugierig....
    aber wird sich ja dann im Laufe des Tages wohl auflösen! :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥