Freitag, 4. Januar 2013

Durchblick...

... hab ich jetzt wieder :o)

Denn heute habe ich meine neue Brille bekommen *freu*


Und da man auf dem Foto nicht allzuviel erkennen kann... so sieht sie genauer betrachtet aus ;o)


Und ein schickes Brillenputztuch gabs auch noch dazu:


Ansonsten kann ich gerade nicht viel kreatives zeigen hier, denn das was ich am austüfteln bin im Nähstübchen ist noch top secret...

Es sei nur so viel verraten: Ich arbeite an einem neuen ebook :o)

Aber es gibt schon ganz bald einen kleinen Teaser für Euch...

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Ich bin dann mal weiter tüfteln ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Uiiii.... Schick, schick! Aber ich hab sie ja scho vorher mal gesehn! :-)
    Aber cool dass sie endlich fertig is!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus!!! Und ich sehr gespannt, was du kreatives austüftelst :-) liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Schick die Brille!!
    Du machst es aber spannend *hibbel*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Brillen total toll!!!! Manchmal würd ich auch gerne eine tragen, aber ich brauch keine (glaub ich ;-))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bine,
    sieht super aus. Bin schon auf dein ebook gespannt. Falls du jemanden zum Probenähen brauchst sag bescheid ;-)
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥