Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein paar Aufträge...

...habe ich in den letzten Tagen abgearbeitet.

Es ist nicht sehr viel, aber immerhin ein paar Kleinigkeiten :o)

Ich hab´ nämlich mal wieder Kreislauf und Rücken... meeh...

Aber kein Wunder daß der Kreislauf bei dem Wetter in die Knie geht, oder? Vorgestern waren´s hier noch minus 6 Grad, und heute sind´s plus 12... und mal wieder Regen Regen Regen...

So... genug gejammert ;o)

Hier sind meine Werke:

Ein paar Mug Rug´s aus einer ith-Datei:


2 Körner-Eulen (ebenfalls eine ith-Datei):


Und als letztes 4 Schlüsselanhänger:


Die Mug-Rug-Datei gibt´s *hier*.
Und die Eulen-Datei ist von *hier*.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Die Mug Rugs find ich klasse! und Körnereulen sind sicher auch voll praktisch :)

    lg, chrissi

    und gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. Das Totenkopfwebband ist echt ein Hammer! Da würde ich auch zu greifen *smile*

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥