Montag, 7. Januar 2013

Ich habe fertig ;o)

Uff... Lady´s... mit solch einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet...

Ich habe soooo viele liebe Mails bekommen nach meinem Aufruf zum Probenähen!!!

Ganz lieben Dank dafür ♥ 

Am liebsten hätte ich ja alle genommen ;o) Aber das würde dann wohl in Streß ausarten *lol*

Also habe ich mich für die folgenden 3 Bewerberinnen entschieden...

Probenähen dürfen:


Sowieso dabei ist meine liebe Susn ;o)

Alle anderen:

Bitte nicht böse sein!!!

Ich habe mich trotzdem über all Eure lieben Worte gefreut, und jede Menge neue tolle Blogs gefunden, denen ich gleich mal als Leserin beigetreten bin :o)

Die Mail´s an Euch 3 "Auserwählte" hab ich bereits verschickt ;o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche den drei "Auserwählten" viel Spaß beim Nähen und bin gespannt was es Feines wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dabei zu sein - geschnippelt ist schon!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Misses Cherry. Wie schön! Den anderen beiden auch herzlichen Glückwunsch. Bin sehr gespannt :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. OH wie toll!! DANKÖÖÖ :)
    - ich bin dann mal die nächsten Tage verschwunden, ihr wisst schon wohin *lach*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja echt gespannt, was es wird/ist
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥