Mittwoch, 23. Januar 2013

Katzen und Eulen...

... gibt´s bei mir heute zu sehen!

Und zwar einmal auf Taschen...





...und einmal auf  ´nem "Notizblock to go":




Die Katzen-Tasche und der "Notizblock to go" sind schon in´s Lädchen gewandert --> *klick*

Und die Eulen-Tasche bleibt bei mir...

Die habe ich heute schon zum Einkaufen ausgeführt ;o)


Ihr müßt übrigens unbedingt mal bei der lieben *Patti* vorbeischauen! 
Sie hat ganz viele super schöne "Purzels" nach meinem neuen *ebook* genäht :o)))

Einmal *hier*
und *hier*
und *hier*

Das ebook bekommt Ihr natürlich auch im *Lädchen* :o)

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


1 Kommentar:

  1. Och menno.... ich glaub ich brauch so nen Eulenstoff.... Den mit den Katzen habsch auch mal gehabt. Aber der mit den Eulen is ja total schön!
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥