Freitag, 11. Januar 2013

Mein neues ebook :o)

Soooo, heute zeige ich Euch endlich die Auflösung meines Teaser´s :o)

Tadaaaaaa...

Hier kommt

Purzel

Mein neues ebook zum nähen eines 

Mini-Organizers :o)

Und so sieht er aus:





Purzel

ist ein Mini-Organizer in dem Ihr Smartphone, Karten, Visitenkarten, Münzgeld,
Ausweise, wichtige Dokumente und vieles mehr verstauen könnt.

So hat man alles zur Hand wenn man zB auf Reisen ist, oder einfach so in der riesen Handtasche mal wieder nichts findet ;o)

Oder man nimmt den Organizer mit wenn man mal keine Tasche dabei haben will, sondern nur das Nötigste braucht.

Der Mini-Organizer hat ein großes Reißverschlussfach, in das man zB sein Smartphone hineintun kann, ein kleines Reißverschlussfach für Münzen oder anderen Kleinkram, 2 große und ein kleines Einschubfach und 3 Kartenfächer.

Verschlossen wird er wahlweise mit Klettverschluss oder
Kam Snap (Druckknopf).

Der fertige Mini-Organizer hat geschlossen eine Größe von
ca. 19cm x 12cm.




Und ab morgen (Samstag, 12.01.13 um 19 Uhr) gibt es das ebook *Purzel* in meinem Lädchen zu kaufen

Ich schicke noch mal nen dicken Knutscha an meine Probenäherinnen
und

Es war toll mit Euch zusammen zu arbeiten ♥

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Da hast du echt eine schöne Idee gehabt, sehr praktisch das Teilchen. Ich werde mir es auf jeden Fall auch mal "vorknöpfen" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Ebook geworden; sher gut durchdacht:)

    ...allein schon der Name *Purzel* ist so genial!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und süßer Name. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das will ich auch!Gefällt mir sehr gut und die deiner Probenäherinnen sind auch wunderschön!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Purzel sieht total praktisch aus, genau sowas wünscht sich eine Freundin. Ich glaube das E-Book hole ich mir bei Dir.
    Ach ja und vielen Dank für Deine Tipps!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥