Freitag, 25. Januar 2013

Skulls & Butterflies

So... heute mal eine Smartphonetasche für ein kleines Smartphone einer ganz lieben Bekannten!

Gewünscht war schwarz-weiß und irgendwas mit Totenköpfen :o)

Das krieg ich hin^^



Ich hoffe es gefällt ihr... und vor allem hoffe ich daß ihr "Pocket"-Smartphone hinein passt... Sieht doch irgendwie viel kleiner aus als meine eigene Hülle ;o)


Dann habe ich noch einen "Notizblock to go" genäht (jap, ich stehe auf diesen Schnitt^^).

Im Batik-Stil mit Schmetterlingsmuster.




Der ist schon in´s *Lädchen* gewandert...

Mädels, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, da hast ja wieder tolle Sachen gezaubert!! ^^
    Hab vorhin übrigens deine Eulchen ausgeschnitten... :o))

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥