Sonntag, 6. Januar 2013

Teaser... und Probenäherinnen gesucht :o)

... bald gibt´s was Neues ;o)


Und dafür suche ich 2 bis 3 Probenäherinnen.


Voraussetzungen:
Du solltest einen Blog haben, um Fotos des "Objekt´s" posten zu können.
Nach Zusendung des ebooks solltest Du innerhalb einer Woche Zeit zum "drauf los nähen" haben ;o)
 Du hast eine ganz normale Nähmaschine und ein paar nicht dehnbare Stöffchen :o)

Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schreibe mir doch einfach eine Mail an:
binehase2505(ät)googlemail.com

Einsendeschluß ist Montag, der 07. Januar 20:00 Uhr.

Ich freu mich schon auf Deine Post :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es... trallallallallaaaaa... :o))
    Aaaaber ich sag nüscht! Ätsch!
    Knutschaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh man kann ja gar nichts erkennen. ;) da bin ich aber sehr sehr gespannt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wäre fein.zu.wissen.was für Material man braucht ! Würde auch mal gerne probe nähen habe auch Zeit es zu machen und einen Blog!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Hmm wüsste gerne ungefähr was man braucht etc.
    Zeit hätte ich bestimmt mal und Lust sowieso.
    Kleine Tipps?!
    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne! Einen Blog habe ich, Stoffe sind auch genügend vorhanden und die Zeit nehme ich mir ;) Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mitmachen.Habe seit heute auch einen Blog.
    Also nun mußt du mich nur noch auswählen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch freuen, mitmachen zu können. Mail ist schon raus :)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    habe schon im Vorpost mein Interesse bekundet. Mail schick ich dir gleich.
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. :) Hab dir ne Mail geschickt, gerne würd ich Probenähen :) nachdem ich ja letzes mal leider im KH gelegen bin :(

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine.
    Ich habe Dir auch eine Email geschickt ,
    würde mich schon reizen , mal probe zu nähen ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Mail ist verschickt, obwohl das Tablet gezickt hat. Mischt sich auch immer mit der Rechtschreibprüfung ein und dann steht oft was anderes dort als man schreiben wollte. Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn in für Dich pro nahen dürfte.

    Alles Liebe
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Na siehst Du, schon wieder hat es mich ausgetrickst. Probenähen kennt es nicht :-)
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    och schade das habe ich gerade erst gesehen!

    Oh ich hätte auch gerne mal Probe genäht!

    Gruß nina!

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooooooooooje zu spät, so gerne ich hätte ich mal probegenäht :(((((

    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch zu spät, schade. Dafür hab ich nen prima Blog gefunden :-)
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. würde auch gern probenähen und die bilder bei www.dream-kid.de zeigen. Fals das ok ist.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥