Samstag, 23. Februar 2013

Creativ-Messe

Heute waren wir in Trier auf der Creativ-Messe. 
Ich muß sagen daß ich letztes jahr total begeistert war, aber dieses mal waren leider nicht viele Stoffstände da... 

Gefunden hab ich natürlich trotzdem ein paar tolle Schätzchen ;o)
Leider nicht alles was ich wollte, aber dafür gibt´s dann ja zum Glück das www ;o)

Und hier zeige ich Euch mal meine Ausbeute:

Ein paar Metallteile, Zackenlitze, Kam Snaps, Reissverschlüsse und jede Menge tolle gemusterte Schrägbänder...

...Blümlis in frischen Farben um den Frühling zu locken...

...Sternen Jersey für einen Loop und noch ein paar Baumwollstöffchen.
Luna mußte erst mal alles begutachten... Hier gibt´s nämlich strikte Eingangskontrolle durch Katzen-Nasen ;o)

Zu guter letzt noch einen tollen "Handmade"-Notizblock (rechts im Bild).

Und als wir heim kamen lagen noch 2 weitere Schätzchen im Briefkasten *freu*.
Den tollen  Eulchen-Quittungsblock mußte ich einfach bestellen... Das ging gar nicht anders ;o)
Und das Auftrags-Buch ist auch einfach nur schööön!

Den Quittungsblock gibt´s übrigens *hier*
und das Auftragsbuch ist von *hier*.

So... und wenn Ihr jetzt auch Lust auf ein paar tolle Materialien bekommen habt, dann schaut doch mal bei der lieben *Alexandra* vorbei, sie hat gestern eine Verlosung gestartet 
--> *klick*

Ich bin dann jetzt mal Stöffchen streicheln ;o)

Liebe Grüße
♥ Bine ♥




Kommentare:

  1. Laaaaaaaaach Süße ich hab Deine Luna erst gar net erkannt, dachte dass wär ein schwarzer Stoff.

    Der "Kleinkrams" ist toll.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du aber ein paar schöne Sachen ergattert. Viel Spaß beim Verarbeiten :-)

    Liebe Grüße

    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Schätzchen hast du ergattert!!!! Und so ne "Eingangs-Kontrolle" gibt´s hier auch :o)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. hallo bine,
    superschöne sachen hast du ergattert..auf so einer messe
    wär ich auch gerne mal..
    die stoffe sind klasse...
    da freut man sich gleich auf den frühling..
    und jetzt geh ich gleich mal kucken
    nach den tollen quittungsblock,
    der ist ja megasüss...
    danke für den tip
    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh lauter schöne sachen! das auftragsbuch ist ja entzückend, das muss ich haben...
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥